Amazon Paket kommt nicht HILFE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von wo kommt die Lieferung?
Wenn es aus dem Ausland kommt, z.B. China, dann ist es ganz normal, dass es mehrere Wochen dauert.

Warum liest du nicht die Amazon Hilfe?
Da ist genau vorgegeben, was in so einem Fall zu tun ist!
Die Amazon A-Z Garantie ist die einzig richtige Maßnahme, die in so einem Fall getan werden muss.
www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889410

Auf keinen Fall das Geld bei der Bank zurückbuchen!
Das gibt erheblichen Ärger mit Amazon und dann musst du zusätzliche Gebühren zahlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) Tiffanyrpr1,

auch bei mir kommt es bisweilen vor, dass ich, im Zusammenhang mit Amazon, ein Problem habe.

Jedes Mal dann, lasse ich mich mit der Hotline von Amazon verbinden. Man kann dort nicht direkt anrufen, sondern man wird von der Hotline angerufen. Nach der jeweiligen Anforderung des Rückrufes wurde ich stets umgehend angerufen, sozusagen, innerhalb von zwei Minuten.

Freundliche Grüße

Delveng
20171011110251Mi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es Amazone bescheid die Regeln dann alles. Hatte mal auch Paket bestellt was nicht ankam hab es bei Amazone gemeldet nach paar tagen hatte ich das Geld wieder auf der Bank und die Bestellung wurde automatisch storniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst an mehreren Stellen nach, kommst aber nicht auf die Idee, an der einzig richtigen Stelle, dem Händler nachzuhaken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tiffanyrpr1 11.10.2017, 10:27

Das habe ich bereits ich habe ihn kontaktiert jedoch bekomme ich keine Antwort 

0
maja0403 11.10.2017, 10:32
@Tiffanyrpr1

Dann anderen Kontaktweg suchen. Meist gibt es eine telefonnummer.

Abgesehen davon, wenn das Geld eingezogen wurde, kannst du es zurückbuchen lassen. Bei einer Sepa-Lastschriftabbuchung hast du z.B. 8 Wochen Zeit ab Abbuchungsdatum.

Wenn kein tel. Kontakt möglich ist, nochmals anschreiben und Frist setzen und dann zurückbuchen lassen. Vorher solltest du dich aber überzeugen, ob das Produkt auch sofort lieferbar war.

0

Schau nach den Kontaktdaten des Händlers, ruf dort an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Händler nachfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tiffanyrpr1 11.10.2017, 10:26

Das habe ich bereits such gemacht tut mir leid völlig vergessen es zu erwähnen also ich habe dem Händler geschrieben und es kommt einfach keine Antwort 

0
ThadMiller 11.10.2017, 10:30
@Tiffanyrpr1

Ich würde dann wahrscheinlich Kontakt zu Amazon aufnehmen. Mal sehen was die sagen.

0

Was möchtest Du wissen?