Aamazon mehrere Bestellungen in einem Paket liefern lassen?

2 Antworten

Das kann nur funktionieren, wenn alle Artikel vom SELBEN Verkäufer und aus dem SELBEN Logistikzentrum kommen.
Wenn aber z.B. ein Artikel aus China und einer aus den USA versendet wird, dann werden sich die beiden Verkäufer nicht extra absprechen um die Pakete so passend abzusenden, dass sie am selben Tag ankommen ;-)

Natürlich ist es möglich, aber es garantiert Dir nicht die Zustellung am selben Tag. Ware kann beim Verkäufer selbst gelagert sein, oder bei amazon in einem seiner 9 Logistikzentren innerhalb Deutschlands, oder bei einem Logistikzentrum im europäischen Ausland. Produkte, die vom Verkäufer innerhalb Deutschlands selbst versendet werden, benötigen in der Regel einen bis zwei Tage länger als die von amazon versendeten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie lange es dauert wäre mir egal... es wäre halt schon wenn alles in einem Paket (an einem Tag) da wäre... Wie kann ich das machen oder einstellen? lg

@Vence2996

Das kannst Du nicht einstellen. Das bestimmt allein amazon. Alles andere würde Kosten generieren, die Du nicht zu zahlen gewillt bist.