Aamazon lehnt Bankkonto ab?

3 Antworten

Wenn du Glück hast, geht's wieder, wenn du mit Kreditkarte bezahlst.

Kann aber auch sein, dass dein Account gesperrt wird. Das ist üblich bei Amazon, wenn die Storno-Quote zu hoch ist und Amazon den Kunden nicht mehr haben will.

Ansonsten hängt alles von deinem Scoring ab.

14

😁🤗 Das ist toll Dann muss ich das wohl über ein anderes Konto machen ... Gibt's ne Möglichkeit das Amazon das irgendwie rückgängig macht ?

0
14

Keine lusst immer Gutschein karten zu holen KK bekomme ich erst

0
55
@GetTheOtt

Wenn Amazon von dir eine Kreditkarte fordert, dann ist nicht sicher, dass es mit Gutschein funktionieren wird.
Wenn du Pech hast und Amazon weiterhin eine Kreditkarte fordert, obwohl du Guthaben eingelöst hast, dann kannst du das Guthaben nicht nutzen und bekommst es auch nicht wieder raus aus dem Account.
Bist du volljährig?

1
14

Seit kurzem 18 ja

0
14

Wenn dann würde ich mir auch nur eine Prepaid Kreditkarte genau wegen sowas holen

0
14

Ich hab eh ein anderes Amazon Konto da hab ich schon mal was mit Gutschein gekauft wird da schon klappen ...

0
42
@GetTheOtt

Clever erstmal gegen die AGB verstoßen. Wird lustig wenn du irgendwann mal überprüft wirst und sie alle deine Konten sperren.

0
14

Wie sollen die das heraus finden bei was geben die nix drauf und wenn dann ist es so für was gibt es einen zweit Namen 😚

0

vermutlich nein, du hast in letzter Zeit zuviele Rückläufer und Amazon kann sich seine Kunden aussuchen, da wird dir selbst eine KK nicht helfen

Amazon will dich nicht mehr als Kunden. Das hat nichts mit dem Bankkonto zu tun.

14

haha 😂

0
14

Die wollen nur noch meine Kreditkarten Daten...

0
14

aber bald hehe

0

Was möchtest Du wissen?