AAls deutscher mit Fachoberschulreife in England Job finden,wie stehen die Chancen?

1 Antwort

Wenn Du keinerlei berufliche Qualifikation hast, dürfte dies schwierig werden. Und natürlich brauchst Du solide englische Sprachkenntnisse. Durch den geplanten Ausstieg von GB aus der EU dürfte außerdem die Bereitschaft, EU-Ausländer einzustellen, stark schwinden.

Auf der Warteliste - wie hoch stehen meine Chancen?

Ich habe mich für dich Fachoberschulreife beworben und bin auf die Warteliste gesetzt worden, wie hoch steht die Chance, dass ich doch angenommen werde ?

...zur Frage

In welchem Beruf kann ich komplett oder zumindest so gut wie ortsunabhängig arbeiten und dabei ein gutes Gehalt haben/erreichen?

Und was müsste/sollte ich dazu studieren bzw. lernen?

...zur Frage

Hey ich mache IB und möchte dan in England studieren?

Also seid dem Brexit hab ich Angst wie meine Chancen stehen wenn ich mich in enland für einen Studium bewerbe .Kennt sich einer damit aus ? Stehen meine Chancen jetzt schlechter wegen dem Brexit?

...zur Frage

Wie findet man ein Praktikum im Ausland?

Hallo, ich möchte 2018 im Sommer 4 bis 8 Wochen bezahlt im Ausland arbeiten um meine Englischkenntnisse zu verbessern, weil nur ein Sprachurlaub ist leider viel zu teuer. Kennt ihr Firmen z.B. in England wo Praktikanten annehmen und ihnen auch eine Wohnung oder Zimmer stellen? Weil auf Vermittlungsportalen kostet ein Praktikum fast gleich viel wie eine Sprachreise. Arbeitsbereich: Informatik, "allgemeine Arbeit"

...zur Frage

Berufe mit Chancen in den USA?

Mit welchem Beruf kann ich in den USA gut einen Job finden?

...zur Frage

Ferienjob in einem Krankenhaus in Großbritannien?

Hallo,

ich bin volljährig und würde gerne diesen Sommer für 4-6 Wochen in einem Krankenhaus in Großbritannien (vorzugsweise in London, bin aber auch woanders glücklich) arbeiten (bzw. ein "Praktikum" machen, wenn man das so formulieren kann). Leider habe ich bisher nur meine Matura (Abitur) gemacht und werde im Oktober beginnen, Medizin zu studieren, habe also keine zusätzlichen Qualifikationen für Krankenschwester oder ähnliches.

Kennt jemand gute Webseiten/Organisationen oä, die Jobs für Menschen wie mich anbieten? Oder weiß jemand überhaupt, wie das nun mit dem Arbeiten dort aussieht?

Bin dankbar für jeglichen Ratschlag!

Liebe Grüße,

DerNutzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?