AAldi Talk: Kann nicht mehr angerufen, SMS schreiben und ins Internet. Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die aktive Gültigkeit abgelaufen, weil du nicht rechtzeitig Guthaben aufgeladen hast. Es muss mindestens alle 367 Tage 15 Euro aufgeladen werden. Lade jetzt gleich Guthaben auf, dann wird die Simkarte automatisch wieder auf Aktiv gestellt. Die Gültigkeit kannst du durch Absenden von *102# sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orlio
06.03.2017, 18:27

Danke, aber daran kann es auch nicht liegen. Ich lade mindestens alle zwei Monate 15€ auf. Das letzte mal ist gar nicht so lang her und vor 2-3 Wochen habe ich sogar nochmal zusätzliches Datenvolumen nachgebucht. Da gab es noch keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?