aal welche köder nehmt ihr für aal und welche tipps und tricks?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleiner köderfisch auf grund oder tau würmer auf grund und wichtig wäre das die köder stark riechen denn aale haben einen guten Geruchssinn

ich nehme tauwurm ,manchmal leber in blutmehl gelegt und köderfische (kleine ) kommt immer drauf an ,wo ich am fischen bin

ich angle zwar nicht auf aal aber was gut gehen soll sind ausgewaschene hühnerdärme, leber, fischfetze, tauwürmer, garnelen(ungekocht)

Ich ging immer mit meinem Opa angeln^^manchmal immer noch.

Er angelt schon seid er 20 ist oder so..^^

Nimm den Wurm als Köder und geh in der Nacht ans Wasser. mehr kann man dazu iwi nicht sagen :D

Pferdeköpfe, auch Rind oder ähnl.) Kein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAle sind AASfresser, und schlängeln sich dadurch. Da hast Du dann mehrere auf einmal

Was möchtest Du wissen?