Aahley piercing nicht mittig durch Schwellung?

1 Antwort

Lass das ganze erstmal richtig verheilen. Wenn du nach Stab Wechsel immer noch da Gefühl haben solltest das dass ganze nicht richtig gestochen sein sollte geh einfach mal zu einem anderen piercer und frag ihn nach seiner Meinung.

Woher ich das weiß:
Hobby

Ashley Piercing sichtbar beim Sprechen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir gestern ein Ashley Piercing stechen lassen. Die Schmerzen einen Tag später sind gar nicht mehr da und meine Lippe ist jetzt auch nicht mega krass angeschwollen. Allerdings sieht man bei geöffneten Mund den Labret-Stab im Mund. Ist das normal, liegt das an der Schwellung und der Länge des Stabs zu Beginn oder ist es einfach schief?

LG

...zur Frage

Ist es normal dass sich 2 Wochen nach dem Stechen um mein Zungenpiercing eine feste Schwellung gebildet hat?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein zungenpiercing stechen lassen. Die ersten 4 Tage war die zunge natürlich stark geschwollen, das ging aber wieder weg. Nun hat sich um das Piercing eine sehr feste Schwellung gebildet die aber nicht kleiner und nicht größer wird. Heute soll ich zum piercer um den langen Stab gegen einen kürzeren auszutauschen. Nun die Frage bevor ich zum piercer geh: ist das normal? Bleibt das so oder geht die Schwellung wieder weg?

...zur Frage

IIst das normal das ich beim ashley piercing den stab merke wenn ich über die lippe fasse?

...zur Frage

Ashley Piercing stößt an obere Schneidezähne?

Ich hab mir vor 11 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen. Nach 8 Tagen ging ich zur kontrolle un liess den Stab ein wenig kürzen. Nun hake ich aber immer mit den oberen (!) Vorderzähnen oben im Plättchen ein. Sprich nach meinem Gefühl liegt das Plättchen und der Stab dort, wo meine oberen Vorderzähne ansetzen. Das Piercing sollte doch nur dir untere Zahnreihe berühren?

Jetzt weiss ich nicht, ob das Piercing zu wenig weit "nach unten" gestochen worden ist, oder das ganze dann erst nach der kompletten Heilungen beurteilen werden kann. Der Vorderzahn reizt die Austrittsstelle auch ein bisschen. Geschwollen ist die Lippe einfach noch leicht durch das essen, sprechen etc.

Der Piercer meinte bei der Kontrolle auch es sähe gut aus wie es gestochen wurde und brauche noch Zeit wegen der Heilung.

Kann mir jemand mit eigenen Erfahrungen dienen?

...zur Frage

eskimo piercing (vertical labret)

hallo leute, hab mir vorgestern'n eskimo piercing (vertical labret) stechen lassen & auch noch nen langen stab drin..bei der kugel, die bei der lippe ist, schaut es momentan so aus, als würde die kugel richtig ne "delle" in meine lippe machen (auch wenn ich den stab nach oben schieb)..bleibt das oder is das normal so? schaut nich schön aus ^^ hat jmd erfahrung damit?

...zur Frage

Ashley Piercing,was habt ihr für Erfahrungen?

Hallo,ich lasse mir am 19.05. das Ashley Piercing machen. Ich wollte mal fragen " die,die den besitzen " was Ihr für Erfahrungen gesammelt hat.

Wie war das Stechen ? Wie lange hat es gedauert das es verheilt war ? Wie ist das beim Küssen/Essen ?

Wie groß ist eure Kugel ? Habt ihr bestimmte Farben wo ihr sagen würdet die nicht wenn jaa welche & warum ?

Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?