AAccount Namen gesucht?

1 Antwort

Da ich selbst einen hervorragenden namen hier habe, empfehle ich: xxx_Nicole_2_23_linkinpark_xxx

Linkin Parks Leadsänger Chester Bennington Tod?

Gestern wurde der Sänger der Band Linkin Park tot in seiner Villa aufgefunden. Als ich das las konnte ich das irgendwie nicht glauben. Seit ich 10 bin höre ich die alten Alben, hat meine gesamte Kindheit geprägt. Es sterben ja immer mal wieder einige Menschen der Öffentlichkeit, aber bisher hat mich nur der Tod von Chester Bennington und dem alten Haudegen Bud Spencer mitgenommen.

Weiß erst gar nicht wie ich mit solchen Meldungen umgehen soll. Es fühlt sich an als würde ein Teil der Kindheit mit diesen Personen ins Grab gehen, obwohl man besagte Personen nie im echten Leben kennengelernt hat.

Wie geht ihr damit um? Komm darauf irgendwie garnich klar.

...zur Frage

Welche Schuhe trägt Chester Bennington in den diesen Bildern? (Linkin Park)

Mooin Mooin

Wisst ihr zufällig oder könntet ihr für mich rausfinden welche Schuhe

Chester Benningtion in diesen Bildern dort trägt?

Wäre sehr Nett von euch ;)

Danke im Voraus ;D

PS: Konnte keine anderen (besseren) Bilder finden da der Auftritt erst gestern war ;) achja und kommt mir bitte nicht mit so dumme Antworten wie: Rote Schuhe ^^

...zur Frage

Singen wie chester bennington(linkin park) kann man die gesangstechnik lernen? Wie und wo?

Also ich mein das schreien. Möglichst ohne die stimmbànder kaputt zu machen :)

...zur Frage

Warum geht 'Breaking the Habit' Chester Benningto so nah?

Es heißt ja immer, dass Chester Bennington von Linkin Park auf Konzerten manchmal bei dem Song 'Breaking the Habit' weinen muss. Meistens von solchen Idioten, die sich daran aufgeilen, wenn sie eine Träne sehen! Aber warum geht das Lied ihm so nah? Hat das irgendetwas aus seinem Leben zu tun?

...zur Frage

Frage zu Linkin Parks Leadsänger

Die Stimme des Sänger Chester Bennington hört sich von heute aus morgen total anders an. Ich find das sehr komisch und schade, wenn das jetzt dauerhaft so bleibt. Am Anfang der Tour und in den Vocals vom neuem Album war seine Stimme so wie immer. Ist seine Stimme einfach nur überlastet oder verändert sie sich mit der Zeit?

...zur Frage

Serien um englisch zu verbessern auf netflix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?