AAbschiedsgeschenk? Lehrerin? Schule?

5 Antworten

Soll das jetzt nur von dir ein Geschenk sein oder von der ganzen Klasse? Und wenn nur von dir alleine, warum machst du das? Ist doch eher unüblich.

Nir von mir. Wor haben ein sehr gutes Verhältnis. Soe hat mir Sachen erzählt die sie jetzt nicht jedem Schüler erzählt hat und umgekehrt. Ich komme jetzt in die 11. Klasse also auf eine andere Schule. (Meine Schule geht nur bis zur 10. Klasse.) Das heißt ich werde sie nicht mehr so oft sehen wie früher.

0
@ElenaJanine25

Vielleicht einen netten (kleinen) Kalender für das nächste Jahr...dann kann sie immer an dich denken ;-)

1

Schenke ihr Blumen, das ist nie verkehrt

Was selbst gemachtes kommt immer gut an!

Ich sag nur Fotos sind ewig

Also ich hab keine Fotos von ihr und mir zusammen oder wie meinst du das. Also ein Foto von mir wollte ich in den Brief kleben.

1

Dann mach ein Foto mit ihr drucke es aus und such nach einem schönem rahmen dafür.

wenn du ihr was schenkst was sie verbrauchen kann dann kommt es in den müll

so deko figürchen oder sonst was geht irgendwann kaput oder wird weg gesteckt irgendwann du weisst ja nichtmal ob es ihr geschmack ist.

Fotos dagegen sind für sie was gemeinsames, sie wird noch oft in der zukunft darauf schauen, sich selbst jünger sehen und an die Zeit erinnern wo sie deine Klasse unterichtet hat :))

2

Was möchtest Du wissen?