AAbnehmen und zwar schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Verena,

ich würde an deiner Stelle auf Softdrinks verzichten, weniger bis keine Süßigkeiten mehr essen & mehr Bewegung anberaumen. Dieser Mix macht es aus.

Wichtig ist es aber, das Ganze nicht zu extrem werden zu lassen.. man sollte sich hin und wieder auch mal was gönnen aber eben die Balance halten können.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erster Schritt würde ich versuchen keine Süßgetränke mehr zu trinken, d.h. nur Wasser! 

Wenn du dann zusätzlich noch deine Ernährung umstellst und etwas gesünder isst, solltest du dadurch schon eine wesentliche Verbesserung bemerken. 

Dazu empfehle ich dir noch 2-3 Mal Sport in der Woche, z.B. Jogging oder ein leichtes Workout im Fitnessstudio.

Viel Erfolg, 

Gruß Morris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du, wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Du kannst nicht "dringend und schnell" abnehmen. Durch den Jojo-Effekt wiegst du dann mehr als vor deiner Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesünder essen, mehr Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser statt Cola, kein Alkohol, keine Süßigkeiten, nach 18 Uhr nichts mehr Essen, mehr Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?