Aabnehmen mit Kaffe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an was du willst.  Gesund oder ungesund abnehmen.

Du trinkst jetzt schon nur 1 Liter Wasser, was viel zu wenig ist.  Mit kaffee allein kann man nicht abnehmen, den der entzieht vor allem die Flüssigkeit des Körpers.

6 Stunden Kaugummi kauen ist 1.  ecklig ,  2.  auf Dauer ungesund. 

Also wenn du unbedingt Kaugummi kauen willst.   Dann weniger Stunden,  nicht täglich und achte ganz genau auf die Inhaltsstoffe des Kaugummis.
Und ich spreche hier nicht vom richtigen Zucker sondern auch von Dingen wie  Aspartam und Sorbit.

Du kannst damit dein Kiefergelenk schädigen. 

Und dank dieser diversenen Inhaltsstoffe kann es zur Fruktoseintoleranz, Durchfall und Blähungen führen.

Gonzo161718 10.09.2017, 19:15

stimmt in letzter Zeit ... Nein nicht ein Kaugummi mehrere 😄 und ich glaube ich lasse es mit kaugummis

0
Caila 10.09.2017, 19:21
@Gonzo161718

Mehrere würden zumindestens den Ekelfaktor nehmen, aber der Rest bleibt.

Es ist ok Kaugummi zu kauen.  Aber dann solltest du genau hinschauen was drinnen ist und nicht so oft kauen.

Versuch lieber ausgewogen dich zu ernähren.  Müsli mit Naturjoghurt und selbst gepressten Saft zum Frühstück zB.  
Mittags etwas warmes. ( der Körper braucht das )
Und kein Kaffee mehr nach 16 Uhr.

0

Man nimmt ab wenn man im Kaloriendefizit ist, also mehr verbraucht, als man zu sich nimmt.

Du isst meiner Ansicht nach viel zu wenig. Klar nimmst du dadurch ab, aber genauso schnell wirst es wieder zunehmen, wenn du wieder normal isst. Versuch ein kleines Kaloriendefizit zu halten, in etwa 500 weniger als du brauchst. Dadurch nimmst du auch ab, aber langsam und langanhaltend.

Auch solltest du um diese Uhrzeit keinen Kaffee mehr trinken, da das Koffein die Qualität deines Schlafes stark verschlechtert. Du fühlst dich nicht so ausgeruht am nächsten Tag.

Auch solltest du dich dazu zwingen morgens eine Kleinigkeit zu essen. Ein bisschen Obst und ein paar Haferflocken zusammernrühren (zum Beispiel). Dein Körper wird es dir danken.

Tu dir und deinem Körper also den Gefallen und mager dich nicht runter.

Gonzo161718 10.09.2017, 19:07

Ich dachte es wäre zu viel ? :O Ich wollte mich wirklich nicht runter magern

0
Gonzo161718 10.09.2017, 19:09

plus morgens obst mit Haferflocken ? ist das dann besser und Kann ich Milch oder Joghurt dazu geben wenn ja welchen Joghurt ich danke dir

0
DummheitsFeind 10.09.2017, 19:15
@Gonzo161718

Natürlich kannst du das. Ohne ist das ja kaum essbar.

Mach dir nicht soviele Gedanken. Iss wenn du hungrig bist und lass es, wenn du es nicht bist. Dein Körper weiß am besten, wann er etwas braucht.

Wenn du dann noch ein wenig darauf achtest, was du isst (kein Fast Food, Süßes, etc.) und ein wenig Sport machst, dann wirst du von ganz allein abnehmen. Und das gesund und auf Dauer. Hör nicht auf all die Gurus, die dir ihre Bücher und "schlauen Tipps" verkaufen wollen. Hör auf deinen Körper und der Erfolg wird langsam aber stetig kommen.

0
Gonzo161718 10.09.2017, 19:17

muss ich beim Joghurt was beachten und gehen auch tiefgefrorene Himbeeren und Erdbeeren 🤔 i Love it

0
DummheitsFeind 10.09.2017, 19:18
@Gonzo161718

Wie gesagt, mach dir nicht soviele Gedanken. Es funktionieren auch gefrorene Sachen, ja. Beim Joghurt kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

0
Gonzo161718 10.09.2017, 19:23

bekommst den Stern morgen wenn ich es verteilen kann <3 thanks

0

hey du, wenn du dich ohne mogeln kalorien zählst, rechne aus was du für einen grundumsatz hast und esse was du willst bis du die tagesgrenze hast.

wenn du dabei NURNOCH wasser und kaffee trinkst und am wochenende mal spazieren gehst, nimmst du langsam ohne jojoeffekt ab "2 monate 5 kg"

Gonzo161718 23.09.2017, 19:43

wie achtet man aber drauf bei mir sind es 1600 oder 1500 oder 1700 ..... ich Frage mich wie soll ich das machen woher weiß ich was wieviel kalorien hat googlen ? oder ... danke ☺

0
Gonzo161718 23.09.2017, 19:43

also welches Produkt essen und so

0

Was möchtest Du wissen?