AAblenkung trump?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wurde er zur Ablenkung eingesetzt. Ansonsten würde man den Bilderbergern, Rothschilds und Reptiloiden zu nahe kommen.

Jessas, was eine Frage. Die Amerikaner hatten ganz einfach die Wahl zwischen Pest und Cholera und haben sich halt für das kleinere Übel entschieden. Der Name Clinton steht in den USofA wie kein anderer für Korruption und Falschheit, weswegen sie Hilary halt nicht gewählt haben.

Warum man nichts mehr von ihr hört? Weil sich kein Schwein mehr für sie interessiert. Genau so verhält es sich auch mit den anderen Ex- Präsidenten bzw. Kandidaten. Was war das letzte was du von George Bush Sr. gehört hast? Wohl das selbe wie ich, nämlich das er kurz nach dem Tod seiner Frau ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Bill Clinton? Das er sich freut wieder ins Weisse Haus ziehen zu können. George W. Bush? Er hat eine Ausstellung mit von ihm gemalten Hündchenbildern eröffnet. Obama? er macht jetzt in Fernsehserien. Bernie Sander? Kein Plan. Al Gore? Jjagt Mann- Bär- Schwein.

Du kannst ja ihr Buch kaufen, das sie vor kurzem rausgebracht hat. Ansonsten, warum sollte man besonders viel von ihr hören? Sie hat die Wahl verloren, und hat kaum Aussichten auf einen zweiten Versuch, mehr als bei dem einen oder anderen Anlass Ansprachen halten wird sie nicht mehr können(und macht sie auch nicht). Viele hätten zwar lieber Clinton als Trump gehabt, aber mögen tun sie nicht viele. Hat auch damit zu tun,

das solche Leute wie Lozzi massiv Lügen über sie verbreitet haben. Wenn du auf Verschwörungstheorien und Fake-News stehst, musst du nach solchen Desinformationsquellen suchen...

Er lenkt zwar von wichtigeren und teilweise angesprochenen Dingen ab, aber ich glaube trotzdem, dass man lieber Hillary als Präsidentin gehabt hätte. Ablenkung kann man sich ja sowieso jederzeit besorgen.

Hillary wurde doch von Soros und Saudi-Arabien finanziert und fast alle Medien waren auf ihrer Seite. Und WikiLeaks hat ja offenbart, dass sie fast sowas wie das personifizierte Böse ist.

Was möchtest Du wissen?