aabhnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig deute, bist du 24. Du mutest deinem Körper viel zu viel zu. Das ewige Auf und Ab mit dem Gewicht ist eine Qual für den Körper und alles andere als gesund. Vor allem: Kreatin - wozu?! Weißt du überhaupt, wofür das ist? Für ne Diät nicht gerade das geeignetste Supplement und sollte man - meiner Meinung nach - auch wirklich nur nehmen, wenn man leistungsmässig an seinen Grenzen angekommen ist und wirklich!!! nichts mehr geht.
Dosier den Sport lieber richtig, statt jeden Tag was zu machen. Das endet eher in Verletzungen als in Erfolg.

Ist nicht das, was du hören wolltest, aber ein guter Rat unter Sportlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha.. so ziemlich das komplette gegenteil von dem was dir jeder Personal Trainer raten würde :D 

sehr sehr ungesund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serginho1992
29.06.2017, 00:43

ich weiss das es normal ist 1 kg in der woche abzunehmen aber ich muss halb jetzt bis zum urlaub was tun haha will nicvt wie ein klos aussehen :) ich vermeide einfach alle kohlenhydrate so wie nudeln kartofeln reis versuche mich aber trotzdem gesund zu ernähren mit viel gemüse meistens esse ich mittags seelachs mit gemüse oder putenbrust mit gemüse eier ohne eigelb viel wasser und mittwochs esse ich dan mal ein becherreis oder oder 2 große kartoffeln damit ich nicht gabz an ernergie verliere. :) morgens vor der arbeit um 4 uhr ein cafe ohne zucker ein powerriegel so ganz ungesund ist es glaube ich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?