aaaalso: ich suche gute bücher...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich peröhlich war total von sixteen moons begeistert ( es gibt auch noch eine Fortsetzung seventeenmoons- habe ich allerdings noch nicht gelesen, steht seit monaten staubig im regal* hust hust* ) Und Arkardien erwacht ist auch sehr schöön und auch sehr schöön geschrieben und ich fande auch schon wie oben bzw. unten genannt : die Tribute von Panem und Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün; liebe geht durch alle Zeiten, schöön

nicht wirklich aber ich habe das buch von daniela katzenberger gelesen und da hat sie über ihr leben erzählt und da ging es um liebe und partnerschaft ;) also ich kann das buch nur empfehlen ( kostet 10 € im thalia oder weltbild)

hoffe ich konnte dir helfen LG zurück vanessa :-)

Das Daniela Katzenberger Buch ;-) - (Liebe, Buch, Kinder)

"Die Tribute von Panem", kann ich nur empfehlen, zumindest eine der besten buchreihen, die ich gelesen habe... dort geht es zwar nicht nur um die liebesgeschichte, spielt aber eben auch eine rolle....

Whisper und Lucian von Isabel Abedi mochte ich gerne.

Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa

Liebe geht durch alle Zeiten Reihe von Kerstin Gier

Biss.. Reihe von Stephenie Meyer

glücksgift, dornenliebe, rosengift (handelt über besitzergreifende liebe) der kuss meiner schwester (inzucht) das leuchten der stille (wunderschön :) ) rain song, indigosommer, libellensommer

Bei Anruf pizzaboy

Jungs sind wie Kaugummi

Alice Bücher

Rosas schlimmste Jahre Bücher

Libellensommer - Antje Baberbendere ;)

Was möchtest Du wissen?