AAAAAH! Hölle, Hölle, Hölle ... Schmerzeeen!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pack deine Zehen, strecke das Bein aus und ziehe die Zehen an dich, normalerweise müsste das eine 2. Person für dich tun. Wenn das nicht hilft, zum Arzt, eventuell hast du Magnesiummangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm würde auf jeden fall nochmal zum Artz deshalb gehen.

Ich hatte mal das Problem, das ich beim Fußball zu stark geschossen habe und ich deshalb auch solche ähnlichen Schmerzen eine Woche lang hatte.

Geh zum Arzt , wenn es so schlimm ist.

Wenn er sagt, das es nichts ernstes ist wird es schon nach 3 Tagen - 1 Woche weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh noch mal zum Arzt.

Mein Doc sagt, wenn der Muskel erst richtig schmerzhaft verkrampft ist, kann er da nicht alleine raus, Der Schmerz lässt ihn wieder krampfen.

Was du - ABER GANZ `VORSICHTIG - versuchen kannst ist: dich aufrecht hinstellen, das schmerzhafte Bein etwas zurück, das intakte nach vorn. und jetzt gaaaaanz leicht mit dem vorderen etwas in die Knie gehen, so dass das andere an der Wade gedehnt wird.

Aber auch nur 5 Sekunden halten, Pause, wieder 5 Sekunden. wieder Pause usw.

wenn es nicht klappt, geh zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds mal mit ner kleinen massage probieren. vielleicht hilft das ja. aber, wenn es nach ner (halben) woche immer noch da ist, dann solltest du vielleicht doch besser beim arzt vorbei schaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein krampf war, geht das von alleine wieder weg! versuchs mal mit magnesium (trinken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vom Rücken ausstahlen. Wenn aber Wadenkramf, dann paar Tage Kompressionsstrumfe bis zum Knie tragen.Ein Arztbesuch ist ein muss! Sprich mal bei ihm an. Habs auch mal gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte ein dicker fetter Muskelkater sein, wenn der Wadenkrampf so schlimm war. Warte doch noch 1-2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir hatn Krampfwichtel ins bein Gebissen, darum auch das Lachen. Und jetzt mal im Ernst, dieser schmerzhafte Schmerz (xD) könnte auch ne Zerrung sein. Geh einfach mal zum Arzt und frag nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tuts weh wenn du die wade ausstreckst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?