Aaaaaalso...?

1 Antwort

bedeutet wer zuerst kommt bekommt einen besseren platz weil er zuerst reingelassen wird

wenn auf deinem armband 100 steht wirst du als 100 person reingelassen

3

Heißt das, wenn ich ankomme hole ich mein Armband und je nach dem, welche Nummer darauf steht, werde ich hereingelassen?

1
17
@FallenTooDeep

Jap aber man weiß leider noch nicht wann die Armbänder verteilt werden

Ich geb dir ein Tipp. Versuch so früh wie möglich zu kommen sonst wirst du keine gute sicht haben

Es gibt leider auch welche die dort übernachten (auch wenn es verboten ist) und da man nicht weiß wie viele sehr früh kommen sollte man so früh wie möglich kommen

Wenn du nicht weit vorne stehst dann geh lieber weiter nach hinten da wirst du die bühne dann besser sehen weil du da keine Köpfe vor deinem gesicht hast und du hast platz und musst keine angst haben ein körperteil ins gesicht zu bekommen xD

Hab ich damals beim GD Konzert auch gemacht ^-^

0

Was möchtest Du wissen?