AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Ich habe Mundgeruch

8 Antworten

Das Problem hatte meine Tochter auch mal - lag an der Übersäuerung des Magens. Als sie die Ernährung auf basische Lebensmittel umstellte und Vegetarier wurde, war der Mundgeruch verschwunden.

Das kann auch an Deiner Ernährung liegen. Oder vielleicht hast Du Bakterien im Magen, die diesen Geruch auslösen. Das solltest Du mit Deinem Arzt abklären, aber nicht nur mit Deinem Zahnarzt sondern auch mit dem Hausarzt.

Zahnseide regelmässig benutzen!! Zwischen den Beisserchen hängt viel mehr, als du denkst.

Was tun gegen Mundgeruch? Außer Kaugummi?

Außer Kaugummi Mundwasser oder Zähne putzen..
Das Problem ist, dass es direkt aus dem Rachen kommt bzw aus dem Hals
Und somit riecht es natürlich unangenehm..
Mir hat es zwar noch nie einer gesagt
Aber ich denke es irgendwie
Lg gesundes neues ;)

...zur Frage

Mundgeruch geht nicht weg

Ich habe jetzt schon über längere zeit extrem streng riechenden Mundgeruch, trotz mehrmaligem Zähneputzen am Tag. Mundwasser und Kaugummi benutze ich bereits, auch meine Zunge reinige ich gründlichtst. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie mache ich einem Mädchen am besten klar, dass ich sie nach einem blowjob erst wieder küssen will, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat?

Ich weiß, die Frage ist etwas schräg und viele (vor allem die weiblichen Nutzer) werden es nicht verstehen, aber ich habe einfach ein Problem damit, nach dem oralverkehr die Frau zu küssen. wie mache ich ihr also nach dem Blasen klar, dass ich sie erst wieder küssen möchte, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat oder wenigstens mit Listerine ausgespült hat?

...zur Frage

Mundgeruch trotz dem Zähneputzen, was tun?

Ich putze mir immer die Zähne und benutze auch Mundwasser, habe aber morgens (nach dem Zähne putzen) immer noch Mundgeruch, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen extremen Mundgeruch tun?

Ich putze mir morgens und abends die Zähne, gurgel gefühlte 50x am Tag mit Mundwasser und esse eigentlich wenig, was richtig riecht. Trotzdem sagen mir alle immer ich hätte tierischen Mundgeruch! Was kann ich denn noch dagegen tun?

...zur Frage

mundgeruch trotz zähne putzen

ich hab mundgeruch trotz zähneputzen, was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?