AAA EEE Name des Liedes?

3 Antworten

otto knows - million voices ?

19

Ja, danke :)

0

Million Voices

Million Voices

Deutsches Eckstein Lied? Lied aus Kindheit?

Hallo Leute Bei mir Zuhause lief früher immer so ein deutsches Lied ich weiß aber leider nicht mehr wie es heisst! Im Text kamen Sachen wie " Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein " 54321" vor und eine tiefe Stimme und zwischendurch eine Kinderstube haben gesungen. Am Ende des Liedes erzählt/singt die Kinderstube das Jeder zu jedem Zeitpunkt und überall sterben könnte ich muss wissen wie das Lied heisst Und nein es ist nicht Augen auf von Oomph! Danke im Voraus

...zur Frage

Lied sarah?

Hey ich suche ein lied , in dem fast die ganze Zeit nur der Name Sarah gesungen wird.. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

...zur Frage

Suche Hardstyle Lied (Take me to the top)?

Moin Leute,

ich habe letzte Tage ein Hardstyle Lied gehört, in dem eine männliche Stimme immer wieder ziemlich aggressiv "Take me to the top" gesagt/gesungen hat. Leider weiß ich den Titel des Liedes nicht. Wenn ich nach "Take me to the top hardstyle" suche, dann finde ich es nicht. Vielleicht war das auch ein Remix eines anderen Liedes. Hoffe ihr könnt mir helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=iogbJL1BWXo <---Das ist die Stimme aus diesem Lied (ab 01:25).

Gruß

Exni97

...zur Frage

Suche schnelles pop/techno lied (frau - hohe stimme)

tag auch, ich suche den namen von einem lied.. es ist ein sehr schnelles elektronisches lied, welches von einer frau gesungen wird, deren stimme so hoch ist, dass das ganze lied fast schon japanisch klingt (ist aber englisch - glaube ich :D)

...zur Frage

Song suche Schlager?

Der Song wird von einer Frau mit einer hohen stimme gesungen und im Refrain kommt "immer wenn....." vor mehr hab ich nicht verstanden hoffe das Lied kennt wer 

...zur Frage

Guten Morgen, bei welchen Lied(ern) werdet Ihr so richtig ruhig und lauscht den Klängen des Liedes und der Stimme der Sängerin/des Sängers?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?