aa media abzocke bitte um hilfe

4 Antworten

-1C-

Einen perf. Ratgeber findet man in dieser Publikation:"http://www.kanzlei-hollweck.de/buchreihe/drittanbieter-mobilfunkrechnung/"

Auch die Verbraucherzentralen haben Musterschreiben für Vertragskunden.

Bei prapaid sind die Erfolgsaussichten zur Rückholung des Geldes geringer und davon abhängig, wie sehr man seinem Provider "auf den Keks geht", sprich Druck macht. 

Von Deutschland (Alditalk) nach Italien(t-mobile) telefonieren

Hi,

ich kenn mich leider nicht so aus: Ich möchte von meinem Handy (Alditalk) aus Bekannte aus Deutschland, die dort im Urlaub sind anrufen (T-Mobile). Meine Frage ist zum einen, wie teuer dies ist und ob es Möglichkeiten gibt günstig dort von Handy zu Handy zu telefonieren. Ich weiß es gibt Infos auf den jeweiligen Seiten, doch ich werde irgendwie nicht schlau draus. Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

Eplus / Aldi Talk Support Nummer?

Ich suche eine kostenlose Nummer von Eplus bzw. Aldi Talk. Habe im Internet nur kostenpflichtige gefunden.

...zur Frage

Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

Was ist was?

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Aldi Talk Nummer "Verstecken"?

Hallo, ich bin Aldi Talk Nutzerin. Ich weiß, dass es eine Nummer gibt, mit der man bei der Person, die man anruft, als Unbekannt angezeigt wird. Wie lautet diese Nummer? Danke😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?