A9 Chip stark?

1 Antwort

Wenn man bedenkt dass das Gerät bereits vor über zweieinhalb Jahren vorgestellt wurde und noch maximal 2 Jahre von Apple mit Updates versorgt wird, würde ich dir raten ein aktuelleres Gerät (z.B. iPhone Xr oder OnePlus 6T zu kaufen).

13

Wenn dann minimal 2 Jahre...

0
10
@TechnikFreak187

Schau dir Mal die entsprechende Infografik an, dann wüsstest du dass Apple i.d.R. iPhones 4, maximal 5 Jahre mit Software-Updates unterstützt. Das heißt in diesem Fall dass das iPhone SE voraussichtlich noch höchstens 2½ Jahre die aktuelle iOS Version ausgeliefert bekommt. Ob das zukunftssicher ist oder nicht hängt nun selbstverständlich vom Fragesteller ab, ich persönlich würde jedoch im Laufe des nächsten Jahres zu einem neuen Gerät greifen.

0

Elektronischer Bauchmuskeltrainer sinnvoll?

Hallo zusammen! Ich würde gerne zu meinem normalen Bauchmuskeltraining (ohne Geräte) einen elektronischen dazu nehmen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, ist das sinnvoll? Welche Geräte wären denn zu empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

  1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

  2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

Wie viele elektronische Geräte darf man im Gepäck / im Handgepäck bei einem Auslandsflug mitnehmen ?

Hallo !

Morgen fliege ich ins Ausland und habe grade eine Diskussion(einen Streit) mit meinem Vater über die Menge an elektronischen Geräten die man mitnehmen darf geführt . Er sagte , dass würde ich meinen Laptop und mein Smartphone mitnehmen und meine Mutter ihren Laptop, eine alte Konsole ( für meinen Neffen ) und ihr Smartphone würde es schwierig werden und ich solle meinen Laptop hier lassen . Also würde ich gerne wissen , wie viele elektronische Geräte man mitnehmen darf .(Tut mir leid falls Rechtschreibfehler in dem Text sind ) .

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

lohnt sich das iphone se noch?

Ich möchte mir gerne ein Apple Handy zulegen da mir die Android Geräte zurzeit einfach nur noch auf den Nerv gehen da unstabil.

Meine Frage ist ja da.

oder sollte ich noch auf das Iphone se 2 warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?