A75MA-P35 Kompatibel mit R9 380 (4GB Gddr5)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompatibel ist das Ganze schon, jedoch wird es dir nichts bis kaum was bringen, da deine CPU deine Gpu sehr stark "drosseln"(bottlenecken) wird.
Du solltest dir für eine solche Gpu auf jeden Fall auch eine neue CPU kaufen.
Ein (Haswell/) Skylake i3/i5 würden sich relativ gut eignen, wobei ich jedoch zu einem Skylake i5 greifen würde, da dieser sicherlich noch ein paar Jahre gut was leisten wird.
Mfg

Ja das funktioniert

Sicher? :D

0

Reicht eine GraKa ASUS R9 380 um alle jetzige Spiele auf höchster Grafik zu spielen, und wie lange ungefähr?

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Passt die Sapphire Radeon R9 380 4GB NITRO Dual-X OC Grafikkarte auf mein Asus M5A97 R2.0 mainboard ?

Hey alle zusammen ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen da habe ich die Sapphire Radeon R9 380 4GB NITRO Dual-X OC gefunden und ich wollte fragen ob sie auf mein mainboard ( Asus M5A97 R2.0 passt ) schon mal danke für die Antworten c:

MFG Andreas

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

GTX 980 aufrüsten?

Habe einen FX6300 und eine R9 380 und ich will vllt auf eine gtx 980 aufrüsten. Würde es sich lohnen und kommt diese CPU mit der gtx 980 klar?

...zur Frage

GTX 960 vs GTX 970 vs R9 380?

Hallo, Ich überlege momentan mit eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe im Moment die GTX 750. Nun weiß ich allerdings nicht welche ich den nehmen soll. Manche raten mir zu Nvidia, andere sagen die R9 ist im Preisleistungsverhältnis besser.

Ich möchte dir Grafikkarte wählen, die im Preisleistungsverhältnis am besten ist,und die meisten Spiele sehr gut unterstützt. Welche soll ich wählen? Die GTX 960 4Gb, die GTX 970 4Gb, oder doch die R9 380 mit 4Gb?

Meine Komponenten: I5 Prozessor 4x3,0GHz Asus H97 Pro Gamer Mainboard 8Gb Ram Nvidia GTX 750 1Gb 700W Netzteil 500Gb SSD

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?