A6 Rezepte bedrucken für Studienabschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nehmt ein programm wie z.B. Inkscape, das ist ein Graphikprogramm. welches freie Positionierung der Texte zulässt. Ich hab aber mit dem Programm noch nie drucken müssen. Evtl. als PNG exportieren und in ein programm eurer Wahl importieren, wenn es mit Inkscape mit dem Druck nicht geht ...

Man könnte auch ein rezept scannen, als Bild in Inkscape einfügen, Text rein, und die Rezepte auf A6-Blanko-papier ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem einscannen ist eine gute Idee. Aber dann druckt er es ja. Rezepte haben wir ja. Wollen halt nur den Text reindrucken. Eine word Vorlage gibs da leider nicht. Theoretisch könnte ich doch auch ein Arzt fragen ob er mir die bedruckt gegen Bezahlung. Die haben ja sicherlich ein Programm dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?