A5 2017 Glas Wechseln?

 - (Freizeit, kaputt, Glas)

1 Antwort

Wenn Du wenig ausgeben willst, musst Du es selbst machen. Das Risiko ist geringer als beim Display-Wechsel, aber man kann auch hier das Smartphone schrotten.

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=WCCm63Rq7IY

und hier:

https://www.youtube.com/watch?v=4PHie4kzom8

Ob Dir das in Rahmen Deiner handwerklichen Fähigkeiten liegt oder ob Du das Handy dabei wahrscheinlich endgültig zerlegst, musst Du leider selbst einschätzen.

Frage zu Samsung A5 (2017) Tastatur?

Bei den Tastatur Einstellungen, kann man ja einstellen, dass einem Wörter vorgeschlagen werden, aber leider verbessert er die Wörter dann so wie er denkt. ich schreib zum Beispiel im Dialekt und schreibe anstatt jetzt einfach jetz und es wird immer zu jetzt verbessert.

Kann ich des irgendwie einstellen, das er mir zwar Wort vorschläge macht, aber die Wörter nicht einfach so beliebig verbessert?

Danke

...zur Frage

AKKUHÜLLE für Galaxy a5 2017?

Hey,irgendwie finde ich nur akkuhüllen für das s8 wollte aber eine für mein. A52017

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 blackscreen defekt

Hallo,

ich habe folgendes Problem, getsern ist mir mein Galaxy S3 auf den Boden gefallen und jetzt hat der Blackscreen einen Riss! NICHT das Glas sondern innen drin!

Kann man das irgendwie alleine reparieren oder braucht man dazu Experten? Wie viel wird das ungefähr kosten, wenn ich es zur Reparatur bringe?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Flecken auf Nintendo switch?

Hallo ich habe entdeckt das auf meiner 2 Wochen alten Nintendo Switch Flecken sind.

sie befinden sich auf der Rückseite genau da wo die Finger liegen. Ich habe jetzt schon mehrmals mit einem feuchten Handtuch drüber gewischt es wird zwar weniger geht aber nicht ganz weg. Ich glaube es ist wegen den schweis

Kann man das irgendwie entfernen??

Vielleicht mit glas reiniger

...zur Frage

Flecken auf Nintendo?

Flecken auf Nintendo switch?

Hallo ich habe entdeckt das auf meiner 2 Wochen alten Nintendo Switch Flecken sind.

sie befinden sich auf der Rückseite genau da wo die Finger liegen. Ich habe jetzt schon mehrmals mit einem feuchten Handtuch drüber gewischt es wird zwar weniger geht aber nicht ganz weg. Ich glaube es ist wegen den schweis

Kann man das irgendwie entfernen??

Vielleicht mit glas reiniger

...zur Frage

Materialfehler S6 Edge?

Guten Abend.

Ich habe im Januar einen Vertrag bei Base gemacht und mir das Galaxy S6 edge dazu genommen. Nun habe ich von einem auf den anderen Tag festgestellt, dass auf der Rückseite im Gorilla Glas gabze viele kleine Punkte innerhalb des Glases sind. Ich kann sie weder wegwischen noch sonst irgendwie entfernen.. scheint im Glas zu sein. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich damit zum Shop gehen kann, mit den Vertragsunterlagen natürlich, und ob Base saß Handy dann einschickt und den Fehler bei Samsung beheben lässt. Es ist zwar nur en Schönheitsfehler aber dieser beeinträchtigt natürlich den Wert des Geräts, wenn ich es mal verkaufen möchte. Wenn es ein Materialfehler im Glas ist, müsste ich diesen doch aufgrund der Gewährleistung behoben bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?