A5 2016 ,Wlan lässt sich nicht einschalten und findet keine wlan Netzwerke?

1 Antwort

Schalte mal zur Probe das GPS und Bluetooth aus.

Laptop findet nach dem zurücksetzen kein WLAN mehr, es wird auch nicht bei adapteroption und verfügbare Netzwerke angezeigt. Nurnoch über LAN kabel...?

Nach dem zurücksetzen meines pc's findet er kein WLAN mehr, auch nicht unter "Verfügbare Netzwerke" o.ä. angezeigt. Es wird nur gesagt das es über LAN kabel geht welches ich nicht durch meine ganze Wohnung verlegen kann.... Neustarten etc. Auch schon versucht... Schnelle Hilfe wäre gut daher ich noch etwas fertigstellen muss.... Danke im vorraus

...zur Frage

HANDY VERBINDET SICH NICHT MEHR MIT DEM WLAN Router?

Ich hab ein dringendes Problem, mein Handy verbindet sich seit einigen Tagen nicht mehr mit meiner Easy-Box. :( Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016) und alle anderen Geräte im Haushalt können sich verbinden ohne Probleme.

Ich komme max. 2 Minuten ins Wlan rein, wenn ich Wlan bei meinem Handy ein- und wieder ausschalte. Danach schmeißt es mein Handy einfach wieder raus.

Kann mir da Jemand dringend einen Rat geben ? :/

...zur Frage

a5 2016 wlan geht nicht?

hallo und zwar habe ich ein samsung a5 2016 es ist gerootet und ich habe die mac anderesse geänder im root browser efs/wifi und dan so ein mac das konte ich ändern und habe es gespeichert ab da konnte ich mein handy wlan nicht mehr einschlaten wie kann ich das beheben??

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 (2016) WLAN lässt sich nicht mehr einschalten?

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen hab ich öfters das Problem, dass ich WLAN nicht mehr aktivieren kann. Es ging bisher immer mit einem Neustart wieder, aber jetzt klappt gar nichts. Bitte um Hilfe

...zur Frage

android 6 wlan nicht einschaltbar?

Guten Tag, ich habe mir gerade das Galaxy A5 (2016) gekauft alles funktioniert problemlos, nur bei den WLAN Einstellungen steht da "Aus" und kann es nicht einschalten das klappt einfach nicht und dadrunter steht "Einschalten ..." obwohl es aus ist.... das Handy sieht top aus keine Gebrauchspuren etc. außer hinten am Glas das ist Gerissen (nicht gesprungen!)

Bitte um schnellen Rat da ich Whatsapp brauche. Danke!

...zur Frage

Mein PC findet nur mein WLAN Netzwerk nicht mehr?

Hey Leute, heute morgen wollte ich wie gewohnt an meinen PC, aber er findet mein WLAN Netzwerk nicht mehr. Es zeigt nur die Netzwerke der Nachbarn an. Auf meinen anderen Geräten, wie PS4, Handy und Tablet funktioniert jedoch mein WLAN.

Ich nutze für den PC einen TP-Link Wireless USB Adapter.

Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?