"A4B5": Unbekannter Fehler im Fis, was heißt das jetzt?

...komplette Frage anzeigen Fehler im Fis mit Pixelfehler - (Auto, Audi, FIS)

1 Antwort

Mit ein bischen Google Bildersuche (Suchbegriff Audi fis fehler) was vergleichbares gefunden

http://www.autoextrem.de/audi-a6-s6-rs6/201484-fehlermeldung-fis-bitte-um-hilfe.html

Leuchtobst prüfen ;-) Birne durchgebrannt. Wobei bei dem Fahrzeugalter auch die Sensoren manchmal spinnen können. Also mach mal an die ganze Kirmes und lauf ums Auto rum. Bremse muss ggf. mal jemand für dich treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterdergammler 05.12.2015, 23:01

Jap das wars, ist mir vorhin aber selbst schon aufgefallen als ich im dunkeln fuhr. Bildersuche hab ich natürlich ausser acht gelassen :D. Danke

0

Was möchtest Du wissen?