"A4B5": Unbekannter Fehler im Fis, was heißt das jetzt?

Fehler im Fis mit Pixelfehler - (Auto, Audi, FIS)

1 Antwort

Mit ein bischen Google Bildersuche (Suchbegriff Audi fis fehler) was vergleichbares gefunden

http://www.autoextrem.de/audi-a6-s6-rs6/201484-fehlermeldung-fis-bitte-um-hilfe.html

Leuchtobst prüfen ;-) Birne durchgebrannt. Wobei bei dem Fahrzeugalter auch die Sensoren manchmal spinnen können. Also mach mal an die ganze Kirmes und lauf ums Auto rum. Bremse muss ggf. mal jemand für dich treten.

Jap das wars, ist mir vorhin aber selbst schon aufgefallen als ich im dunkeln fuhr. Bildersuche hab ich natürlich ausser acht gelassen :D. Danke

0

Üblicher Fingersatz von der Fis-Moll-Tonleiter (Klavier)

Hi, ich finde in google leider den richtigen Fingersatz für die Fis-Moll-Tonleiter nicht :/ Könnt ihr mir weiter helfen? Wäre lieb ;) ..Danke schonmal

...zur Frage

Unbekannter Fehler beim Beanstanden?

...zur Frage

Videopad Editor, Video Exportieren - Unbekannter Fehler?

Hallo, ich habe mit Videopad Editor ein kleines Video zusammen gestellt und jetzt will ich es Exportieren. Wenn ich auf Exportieren klicke,komme ich in den "Exportwarteschlange Screen". Dort läd es dann bis zum Ende und dann steht da nur noch "Fehler: Unbekannter Fehler". Es öffnet sich Google Chrome und er läd diese Datei runter: "x264enc7.exe". Was soll ich jetzt mit der Datei machen oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Was heißt Git Gud

Im Internet nicht zu finden, Google translator spuckt nichts aus.

...zur Frage

Könnte man "schweißnasse Hände" als Angstreaktion so deuten dass dadurch die Griffigkeit der Hand zum Greifen von Speer als Waffe/ Baum zur Flucht erhöht wird?

Wer mit trockenen Händen einen Holzstiel greift weiß dass er sich besser greift wenn man buchstäblich "in die Hände spuckt" Mit schwitzenden Händen einen Speer greifen geht genausogut

...zur Frage

Lambadsondenfehler bei Audi A3 8P?

Hallo,

Ich möchte mir ein oben genanntes Fahrzeug Bj. 2005 zulegen. Als ich gestern Probegefahren und zwischendrin zu einem Freund bin, hat der mir mit einem unabhängigen Gerät das Auto ausgelesen. Was dabei raus kam, kann man oben lesen. Irgendwas mit der Sonde. Er hat den Fehler dann gelöscht und das Gerät wieder angesteckt um zu schauen ob es noch mal was anzeigt...nichts mehr da.
Grundsätzlich Frage ich mich auch warum der ein FIS hat. Habe gelesen es gab A3‘s die das Display zwischen Umdrehung und km/h hatten die aber entweder nur Symbole oder halt den Verbrauch etc. angezeigt haben. Meine zeigt mir an, wann wo welche Türe offen ist...die Schalter haben keine Wippen und auch in der Mittelkonsole fehlt der Dreh- und Drückknopf. Allerdings sieht man genau, wo das Teil sich mit dem Auto verbinden würde (diese Schlitze da). Kann es sein, dass da mal etwas entnommen wurde?

Und dann ist für mich noch wichtig die Sache mit dem Preis. Technisch und Optisch steht der Audi seine Alter gerecht sehr gut da. Es gibt ein, zwei Dinge die Missfallen wie zum Beispiel die Felgen (Anflüge von Rost), nur 4-Fach bereift mit heruntergefahren Winterfelgen, Batterie ist schwach. Der Händler hatte den Audi mal bei 6.000€ stehen und jetzt bei 5.499€ und möchte Platz vom Preis nicht runter. Er würde mir anbieten den TÜV neu zu machen, Unterbodenabdeckung anzubringen, den Service zu machen (der Schlüssel im Cockpit leuchtet), den Motorraum noch mal von Öl zu befreien und sie bieten ein Jahr Garantie (keine Gewährleistet), da Sie Partner einer Garantiefirma für Gebrauchtwagen sind. Ist der Preis ok? Das Auto hat 112.000 km und eine Vorbesitzerin die wohl etwas älter war. Im Innenraum sind keine Mängel feststellbar, die Sitze sind nicht durchgesessen oder ähnliches. Sieht aus wie alles neu und nur zweimal Gefahren...
So, jetzt seid ihr dran! Bitte fleißig helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?