A42 ein Blitzer... kennt sich jemand auf diesen Autobahn aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einer Abfahrt wird eigentlich nie geblitzt, da bremst jeder automatisch ab. Ansonsten hättest das ja gesehen, wenn geblitzt worden wärst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
17.10.2016, 00:56

Und das Bild mit dem Bulliwagen?

0
Kommentar von Dennissan
17.10.2016, 12:48

Ich war aber am Ausfahrt. .

0

Hä? Das hättest ja wohl gemerkt, wenn nachts geblitzt worden wärst. Bißchen paranoid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
17.10.2016, 00:12

Das mit der Geschwindigkeit oder die Vorstellung? :(

0
Kommentar von Dennissan
17.10.2016, 00:26

Und was ist mit dem Bild? was ich noch drunter geschrieben habe? Eine vollbremsung hab ich nicht gemacht aber total unangenehm von 180 bis 100 zu bremsen es ist bei mir so schlimm dass ich morgen nochmal gucken will ob dieser Bulliwagen da ist :(

0
Kommentar von Dennissan
17.10.2016, 00:48

Okay du hast mir meine Angst bisschen weggenommen, danke.

0

Was möchtest Du wissen?