A4 b7 avant 20 zoll Reifengröße?

3 Antworten

Hallo, ich finde nur 19" als größte Felge mit 235/35ZR19 91Y für den A4 8E B7 3.0 TDI.

Warum wisst Du eigentlich auf ein 10 Jahre altes Auto neue Räder bauen?

Die kosten Dich fast soviel, wie der Zeitwert des Audi`s.

Dir ist schon bewusst was 225 bedeutet oder? Das sind sehr schmale Reifen bei solch einem großen Felgendurchmesser. Das sieht einfach nur komisch wenn nicht sogar lächerlich aus!

Ja weiß ich. Aber letzten Sommer bin ich genau mit denselben Reifengrößen gefahren nur in 19 zoll und 235/35 hinten. Das sah auch gut aus

0
@DustinDuffi

Warum bleibst du nicht dabei? Warum nen Zoll größer und dabei noch schmaler?

0

20 Zoll auf 225er Reifen? Wie sieht das denn aus.

Das passt schon 😂 Hab ja deren Karren gesehen

0

Komplett oder nur an der Vorderachse?

1
@Beamer97

Das ist eine gute Frage. Ich schätze mal nur vorne, hinten wäre ja Schwachsinn

0
@DustinDuffi

Meine alten Sommerreifen waren vorne auch 225/35 allerdings in 19 zoll und hinten 235/35 ... Das sah trotzdem gut aus

0
@DustinDuffi

Zum einen sind das 19er und das ist schon hart an der Grenze. Zum anderen musst du auch an die Bremse denken. 20 sind schön , keine Frage sieht aber auf ner normalen 17 Zoll bremsanlage bescheiden aus.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?