A380 Lufthansa Reihe 59

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, doof sind nur die Plätze am Flügel, da siehste nicht viel und der Notsitz (bei Langstrecken). Dein Platz verfügt über ein Bulleye. Ich sitze lieber am Gang, da kann ich die Füße ausstrecken und leichter mal aufstehen. Gruß Osmond 

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A380.php

Was ist den ein Bulleye?

0
@MisterJake

Ein zumeist rundes Fenster in der Seemannssprache (Bullauge), lgO

0

Natürlich, ich bin mittglied von der Airbusgesellschaft ( s.As)Sitz 59a hat ein Fenster ! ( bei Lufthansa ) .

http://a380.lufthansa.com/VIRTUALTOUR/#/DE/DE/EXPERIENCE/ECONOMY

Schau mal hier:

Es gibt von fast jedem Flugzeugtyp so eine Skizze, in der genau nachvollzogen werden kann, wo welcher Platz ist (für online Buchungen).

Das wird es mit Sicherheit auch für den A380 geben.

Ansonsten kannst du auch ganz einfach eine Mail an de jeweiligen Kundenservice schicken oder Sie telefonisch kontaktieren.

Die wissen es ganz genau und werden dir helfen.

 

Was möchtest Du wissen?