A380 Lufthansa Reihe 59

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, doof sind nur die Plätze am Flügel, da siehste nicht viel und der Notsitz (bei Langstrecken). Dein Platz verfügt über ein Bulleye. Ich sitze lieber am Gang, da kann ich die Füße ausstrecken und leichter mal aufstehen. Gruß Osmond 

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A380.php

Was ist den ein Bulleye?

0
@MisterJake

Ein zumeist rundes Fenster in der Seemannssprache (Bullauge), lgO

0

Natürlich, ich bin mittglied von der Airbusgesellschaft ( s.As)Sitz 59a hat ein Fenster ! ( bei Lufthansa ) .

http://a380.lufthansa.com/VIRTUALTOUR/#/DE/DE/EXPERIENCE/ECONOMY

Schau mal hier:

Es gibt von fast jedem Flugzeugtyp so eine Skizze, in der genau nachvollzogen werden kann, wo welcher Platz ist (für online Buchungen).

Das wird es mit Sicherheit auch für den A380 geben.

Ansonsten kannst du auch ganz einfach eine Mail an de jeweiligen Kundenservice schicken oder Sie telefonisch kontaktieren.

Die wissen es ganz genau und werden dir helfen.

wo ist mein sitzplatz im zug?

hey :) ich fahre samstag alleine von wuppertal nach leipzig mit dem IC und habe eine sitzplatzreservierung. ich hab aber keine ahnung wie ich den finden soll ich hab noch nie ne nummer oder so da gesehn! also ich fahr mit dem IC2049 und auf meiner karte steht :

1. Kl., Wg. 12, Pl. 51, Abteil, Nichtraucher, 1 Gang wisst ihr was das alles heißt? und wo ist mein platz ungefähr? vllt habt ihr ja auch nen sitzplan von nem IC oder so ich find dazu im internet nichts... lg skyangel :)
...zur Frage

Erfahrungen Oberdeck Lufthansa A380?

Fliegen demnächst im A380 von Lufthansa im Oberdeck Reihe 95 von Fra nach Mia. Sind das gute Plätze ? Gibt es Vorteile im Oberdeck gegenüber dem Unterdeck Economy ? Danke.

...zur Frage

A380-800 besser Economy Plätze. Reihe 95-99. im Oberdeck oder im Hauptdeck bei Flug LH400

Hallo Für einen Economy Flug mit einem A380-800 mit der Lufthansa (LH400) von Frankfurt nach New York muß ich noch Sitzplätze Reservieren, dabei wären noch Plätze im Hauptdeck Reihe 65 bis Reihe 94 frei oder im Oberdeck Reihe 95 bis 99.frei

Wer hat Erfahrung? Economy im Hauptdeck oder im Oberdeck? im A380_800

Vielen Dank

...zur Frage

Wofür steht A388,welches Flugzeug ist das?

Ist der A388 der Airbus 380? Fliege mit Lufthansa nach Miami und mich würde interessieren welcher Airbus das ist?

...zur Frage

Eigener Bildschirm in Lufthansa economy class

Hallo, Fliege demnächst von Frankfurt nach Los Angeles .. Weiß aber noch nicht, ob ich mit dem A380 oder einem anderen flugzeug fliege ... Haben alles Langstrecken Flugzeuge von Lufthansa einen eigenen Bildschirm pro Sitz oder nur beim A380 bzw. 747 ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Airbus a380 - Sicherheit

heyy. Ich filege bald mit dem Airbus a380 und wollte fragen, ob er sichere ist als die kleineren Flugzeug. Also ob die Absturtzgefahr geringer ist. Danke im Vorraus.

P.S.: Ich fliege mit Lufthansa, fals es hifreicher ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?