A380 Frankfurt - New York (NYC)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Extras im A380, die dazu auch von der Airline abhängen, sind eigentlich meistens nur für First Class - Passagiere.

Bin selber schon mehrmals die Strecke mit dem A380 geflogen & in der Economy war es im Vergleich zu anderen Flugzeugen kein großer Unterschied. Außer das vielleicht die Ausstattung & der Innenraum moderner ist.

Lohnt es sich denn aus Prinzip, mit dem grössten Passagierflugzeug zu fliegen?

0
@msstyler

war es interessant im A380 zu fliegen: ja

würde ich dafür extra mehr bezahlen: nein

0

Würde auf keinen Fall einen Aufpreis zahlen, must dir halt eine Gesellschaft raussuchen, die eben den Flug mit dem A380 anbietet.

Habe ich ja, aber Lufthansa und Qatar fliegen auch mit anderen.

0

Ich würde ca. 50€ mehr zahlen (, falls ich noch nie damit geflogen wäre). Aber wieso schaust du nicht einfach nach dem günstigsten Flug und wenn man diesen hat, kann man ja die Flugzeiten meist selber auswählen, wenn sie gleich Kosten, und dann nimmst du eine A380 - Verbindung (Singapore Airlines, Lufthansa, ggf. British Airways oder Air France)? Diese Bar, die du da zeigst, ist sowieso, falls es sie bei der dann betreffenden Airline gibt, wahrscheinlich auch nur in der Business und/oder First Class vorhanden.

Sind die Bars und die (ich nenne sie jetzt mal "Entspannungsräume), also die, wo die Sitzbänke stehen etc. auch für EconomyClass Bücher benutzbar?

Antwort ich recht einfach, kurz und knackig: Nein.

was ist für dich wichtiger das Fliegen oder die Stadt NY?

Beides :D NY zu 70%, das fliegen mit einem A380 zu 30%

0

Wenn du economy fliegst wird es egal sein, ob 747, a380 oder a340. Das du als economy Passagier einen entspannungsraum (wenn es so etwas überhaupt über den Wolken gibt) nutzen kannst, glaube ich nicht.

Upps, hatte das mit den entspannungsräumen falsch verstanden. Die VIP Bereiche am Flughafen wirst du als economy Passagier nicht besuchen können.

0

Ich meine schon die im Airbus :D (Siehe Bild)

0

Was möchtest Du wissen?