A380-800 besser Economy Plätze. Reihe 95-99. im Oberdeck oder im Hauptdeck bei Flug LH400

1 Antwort

Hallo,

schau mal bei seatguru.com rein. LH fliegt zwei Versionen des A380. Bei beiden gibt es keine Eco im Oberdeck, nur First und Business und auch keine Reihen 95 bis 99. Bei Reihe 28 in der Version 1 und bei Reihe 27 in der Version 2 ist Schluss. Wo möchtest Du da noch sitzen?

Der Sitzplan bei seatguru deckt sich übrigens mit dem aus dem LH-Flugplan, auch wenn der LH-Plan viel schlechter zu lesen ist.

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/flightinfo?nodeid=1755376&l=de

Könnte höchstens sein, dass LH ihr Sitzschema inkl. Reihenbezeichnung geändert und den Plan noch nicht aktualisiert hat.

Also bleibt nur das Hauptdeck und bei seatguru gibt es auch noch Hinweise auf gute oder schlechte Sitze (Nähe zur Toilette oder Küche, keine Rückenlehnenverstellung, Stromversorgung etc.).

1

Vielen Dank für diesen Kommentar

Doch ich könnte in Live auch das Oberdeck in Economy Sitzplätze reservieren- Wenn ich bei LH für diesen Flug im Oberdeck Sitze reservieren kann, so sollte es auch diese geben. Mir wird angeboten Reihe 95 bis 99 Dann sollte wohl seatguru seine Seiten aktualisieren Liebe Grüße und nochmal vielen Dank

0
47
@Wendalinus

Hi, Danke für die Info. Ich habe gerade noch mal bei LH nachgeschaut, denn dass seatguru.com falsche Daten hat, kann ja möglich sein. Aber auf den Sitzplänen, die bei LH selbst einsehbar sind, stimmen die Daten so, wie ich sie beschrieben habe.

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/flightinfo?nodeid=1755376&l=de

(Bitte den Link komplett kopieren)

Sollte die Buchung aber klappen, wären ja auch die LH-Pläne falsch; das wäre wirklich seltsam.

0

Ist es möglich, eine Sitzplatzreservierung bei der Lufthansa mit Meilen vom Bonusprogramm Miles & More zu bezahlen?

Ich würde gerne in der Economy Class im A380 einen Sitz mit mehr Beinfreiheit buchen. Flug von FRA-LAX. Zurück fliege ich mit SWISS über Zürich mit der Boeing 777-300ER.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Airbus A380?

ich fliege demnächst (wahrscheinlich) mit dem A380-800 (durch die Lufthansa) richtung San Francisco. Hat jemand Erfahrung mit dem Flug und dem Flugzeug? (Beinfreiheit, Service, Essen, ...)

...zur Frage

Lufhansa Sitzplatz/ Sitzplatzreservierung

Hallöchen!

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:

Ich fliege im April mit meiner Mutter mit Lufthansa von Frankfurt nach New York. Wir fliegen mit der A380. Ich habe dann versucht uns online Sitzplätze zu reservieren. Nun ist es so, dass fast der ganze Flug schon besetzt ist und ich uns nicht mal mehr nebeneinander setzen konnte. Das finde ich ziemlich bescheiden, denn meine Mutter hat schreckliche Flugangst und ich will eigentlich unbedingt neben ihr sitzen. Sie sitzt jetzt eine Reihe hinter mir und wir sitzen ziemlich weit hinten (Reihe 79 und 80).

Nun ist meine Frage: Denkt ihr, dass es doch noch eine Chance gibt, dass wir nebeneinander sitzen können?

Für Vorschläge und Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie viele Plätze sind im Flugzeug frei?

Hallo zusammen,

ich möchte einen Flug bei Transavia buchen. Der Sitzplan zeigt mir ca. 70 freie Plätze für Hin- und Rückflug an, die ich reservieren kann. Kann man daraus auf die Auslastung des Fliegers schließen?

MfG

...zur Frage

Turkish airlines, kann kein sitzplatz reservieren?

Hallo, ich kann meine Sitzplätze für mein gebuchten ticket nicht reservieren. Da kommt immer eine meldung siehe bild. Es sind nur 6 plätze belegt das kann man sehen in dem man so tut als ob man ein ticket bucht. Eigl kann ich ab heute schon reservieren, da steht auch wählen aber dann kommt halt diese meldung

...zur Frage

kino Sitzplätze / tickets reservieren?

ich wollte im ufa Palast sitz plätze Buchen. wenn ich jetzt zum Beispiel 4 Plätze reserviere aber später nur 3 haben will, muss ich für den einen trotzdem bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?