A3 oder A5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem a5 ist die Technik etwas besser, der Bildschirm ist größer. Ich würde das Handy nehmen, weil mir der Bildschirm bei dem A3 zu klein ist. Dennoch ist auch das a3 ein gutes Handy. Kommt halt auch immer darauf an was du mit dem Handy machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde keine Smartphones von Samsung kaufen,weil ich finde das die Galaxy Reihe seit dem S6 nicht mehr das selbe ist.Das gilt auch für das A3(6) und A5(6).

Aber,wenn du wirklich eines der beiden möchtest nimm das A5(6),weil die Leistung deutlich besser ist.Bei dem A3(6) gibt es oft kleine Ruckler im System.

Aber bis 300€ gibt es deutlich bessere wie z.B ein LG Google Nexus 5X welches noch ein Jahr lang monatliche Updates direkt von Google bekommt.

Falls dir aber der Akku sehr wichtig ist wäre das Huawei P9 Lite ideal.Oder du gibt 20€ mehr aus und kaufst das OnePlus 2.

Hol dir das A5 da es besser ist von der Technik her.

bsp. ein kumpel hat ein A3 und er klagt über das Handy. ich habe ein normales s3 und allgemein bei der s3 reihe ist das gerät beispielsweise mit dem Spiel pokemon nicht kompatibel. und da hat es uns wirklich aufgeregt hol dir deswegen lieber das neuere Modell A5. und ich denke die Grafik der Foto/Videoaufnahmen ist besser.:D

LG

Beides nicht das Geld wert

Kommentar von felix136
28.08.2016, 15:40

Welches würdest du mir im Bereich 300€ empfehlen?

0
Kommentar von KennyLasYuKon
28.08.2016, 15:41

One plus x, Huawei honor 5x vlt one plus 3

0
Kommentar von Muhviehstarx3
28.08.2016, 15:42

One Plus 3 definitiv noch zu teuer. Als Alternative Huawei P9 Lite.

0
Kommentar von felix136
28.08.2016, 15:42

OK, danke

0

Was möchtest Du wissen?