A3 in A4 drucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich deinen Drucker nicht kenne ist meine Antwort etwas allgemein, da die Einstellung treiberabhängig ist.

Wenn du auf Datei Drucken gehst, findest du in den Eigenschaften irgendwo Skalieren auf:

Dort kannst du DIN A4 einstellen.

skalieren auf : " DIN A4" einstellen.

In den Druckereigenschaften.

Mit A4 Drucker ein A3 Blatt drucken?

Hallo Leute

Ich würde gerne ein A3 Blatt auf einem A4 Drucker drucken, da A4 ja die selbe Länge wie A3 breite hat, geht es ja rein Physikalisch.

Aber geht das auch praktisch? Hab nen HP Laserjet M1319f MFP

...zur Frage

Taschenbuchformat mit M Word 2010

Hallo,

ich möchte mit M Word 2010 eine A5 Seite drucken also in einem Taschenbuchformat (also das der Drucker eine A4 Seite ausdruckt nur das die so in zwei Hälfte geteilt ist und man es lesen kann wie ein normales „Taschenbuch“.) Geht das ? Und wenn nicht wie könnte man es noch machen ?

Danke

...zur Frage

Karteikarten A6 in Word auf Vorder und Rückseite auf A4 drucken?

Hallo,

Ich habe in Word 2010 Karteikarten im A6 Format erstellt. Sprich meine Blattgröße ist A6. Nun sind die Karten abwechselnd mit Frage und auf dem Blatt danach die Passende Antwort und so weiter nach diesem Schema Frage1->Antwort1->F2->A2->F3->A3 etc..

Nun möchte ich das ganze allerdings doppelseitig auf A4 drucken. Also er soll mir 4 A6 Karten auf einem A4 Blatt drucken und auf der Rückseite die antworten. Mein Problem ist das er mir nun auf dem A4 Blatt Frage 1 Antwort 1 Frage 2 und Antwort 2 gibt und die Rückseiten mit Frage 3 und so weiter. Das heißt er würde mir nicht die richtigen Antworten zur richtigen Frage hinten drauf drucken. Und er soll natürlich die richtigen Fragen zu den richtigen Antworten drucken. Kann mir jemand helfen, wie ich das hin bekomme? Der passende Drucker dafür ist vorhanden.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie drucke ich in A2?

Hallo.

Ich muss ein Plakat auf A2 drucken. Der Drucker kann nur A3 drucken, also dachte ich, ich könnte 2x a3 drucken und es zusammen kleben. Wie funktioniert das, bzw. was muss ich in den Druckereinstellungen einstellen, dass das geht ? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?