A3 blitzer von frankfurt richtung köln geschwindigkeit?

1 Antwort

Meiner Erinnerung nach ist da Tempo 60.

Wenn an einer Baustelle ein Fester Blitzer Steht welche geschwindigkeit misst der Blitzer?

War auf der Autobahn Richtung Gießen an einer Baustelle mit 60 oder 80 km/h erlaubt war bin ich durch gefahren mit ein Paar km/h mehr, auf einmal Blitze es. Mann konnte nichts sehen es war noch sehr Dunkel 5:30 Uhr.

...zur Frage

Abends in Baustelle in Belgien geblitzt?

Hallihallo,

ich bin in Belgien durch eine lange Baustelle auf der A15 gefahren, hier war die Fahrbahn verengt und seitlich versetzt. Ich meine mich zu erinnern dass es Tempo 50 war, woran sich niemand gehalten hat. Tacho sagte mir um die 80, das war so der allgemeine Flow. Es war abends, nicht stockfinster, aber dämmrig. Zu spät habe ich gesehen, dass an der Mittelleitplanke plötzlich ein Stationärer stand. Es hat nicht geblitzt, zumindest habe ich nicht diesen tiefroten Blitz wie hier in Deutschland gesehen. Manche Autos wurden genau dort langsamer, andere nicht, habe aber auch bei denen keinen Blitz gesehen.

Frage lautet: Kann ich trotzdem "geblitzt" worden sein? Sprich mit Laser, oder ganz 'dezentem' Blitz oder so etwas, haben die da so Techniken? Kann man in Baustellen mit verengten Fahrspuren überhaupt mit einem stationären Blitzer arbeiten?

Vielen Dank, und sehr beschämte Grüße

...zur Frage

Wurde geblitzt mit dem Motorrad?

Bin in einer 50ger Zone um die 80/100 gefahren wurde versehentlich geblitzt...

Bin nochmal zurück und es war so Blitzer der nur von vorne Blitz allerdings war hinter den Blitzer also in der Mitte so eine Schranke mit ca 6 Augen also hat es mixh jetzt geblitzt?? Vorne geht ja nicht aber das in der Mitte macht mich stutzig

...zur Frage

Blitzer A3 Neustadt / Wied Richtung Köln - unter 100 geblitzt?

Hallo zusammen,

Ich fahre seit einiger Zeit gelegentlich beruflich von NRW nach Hessen über die A3 und zurück.

Jetzt gibt es ja eine Blitzanlage auf der A3 Richtung Köln bei Neustadt, auf der Brücke. Dort sind 100 erlaubt. Ich bin dort heute rechts gefahren, unter 100, vllt. Um die 90. Auf jeden Fall sind alle mittig/links an mir vorbeigezogen. Trotzdem wurde ich heute geblitzt. Mein Navi zeigte mir als Begrenzung 60 und 100 an und ich dachte nur "Hä, wo Stand denn da was von 60?!?

Ich fahre dort öfter mit glatten 100 her und wurde nie geblitzt und heute mit ca. 90? Was soll das?!?

Kennt jemand diese Stelle und kann mir was dazu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?