A3 2017 Fingerabdrucksensor funktioniert gar nicht mehr. Warum?

2 Antworten

was hat denn die SIM-Kartensperre damit zu tun? eigentlich wenig. Ist die Sperre der SIM-Karte wieder außen? Bist du wieder im Netz registriert und der Fingerabdrucksensor geht immer noch nicht?

was heißt er geht gar nicht mehr?

Evtl. ist er zu sehr verdreckt? Hast du die Finger nochmal gelöscht in den Einstellungen und nochmal neu hinterlegt?

Hi,

ich würde da einfach einmal bei deinen Anbieter nachfragen, dieser weiß am besten Bescheid.

Das Smartphone habe ich bei Amazon bestellt so dass ich dann nur schwierig nachfragen kann😂 Ich würde es so schnell wie möglich beheben wollen👍

0

SIM-Karte gesperrt, was tun?

Ich habe neulich eine Netzclub SIM-Karte bekommen und jetzt wenn ich die SIM-Karte in mein Handy einlege steht auf meinem Handy SIM-Karte gesperrt !? aber wenn ich meine vorherige SIM-Karte einlege funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Wie funktioniert der Fingerabdrucksensor?

Wie funktioniert der Fingerabdrucksensor in einem Handy. Wie kann ein Stück Metall so empfindliche sein und diese nicht mal 1 Millimeter hohen Fingerabdrücke erkennen?

...zur Frage

Wie funktioniert der Fingerabdrucksensor bei meinem Laptop?

Ich habe einen Laptop (hp probook 450 g4, Betriebssystem: windows 10 home) und der Fingerprintsensor funktioniert nicht.

...zur Frage

Wie bekomme ich die SIM-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 2016?

Guten Abend :)

Da mein Samsung Galaxy A3 2016 kaputt gegangen ist und ich ein neues Handy hab, in das ich meine alte SIM-Karte reintun will, die sich noch im kaputten Samsung Galaxy A3 2016 befindet, müsste ich die SIM-Karte da halt rausbekommen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll, da ich das irgendwie nicht aufbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

eure Marie :)

...zur Frage

Sim Karte ständig gesperrt...wgesperrt...woran kann das liegen?

Ich habe seit Juli 2017 das A52017 von Samsung. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Handy mir anzeigt, dass ich meine Sim Karte einlegen soll bzw gesperrt sein. Das passiert einfach so , dann gebe ich die PIN ein und alles geht nornal.

Was kann ich dagegen tun bzw woran könnte es liegen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Sim und SD-Karten Fach lässt sich nicht öffnen [Samsung Galaxy A3 (2017)]?

Ich habe mir heute eine SD-Karte gekauft und möchte diese in mein Galaxy A3 (2017) einsetzen. Jeder der das Modell kennt (oder neuere Samsung Modelle), weiß wie das funktioniert. Nun mein Problem: Ich drücke mit dem Tool (von Samsung) in das Loch, allerdings lässt sich der Stab nicht herunterdrücken, somit wird das Fach nicht geöffnet. Was soll ich tun?

P.S. Übe auch variierend viel Druck aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?