A3 2017 Fingerabdrucksensor funktioniert gar nicht mehr. Warum?

2 Antworten

was hat denn die SIM-Kartensperre damit zu tun? eigentlich wenig. Ist die Sperre der SIM-Karte wieder außen? Bist du wieder im Netz registriert und der Fingerabdrucksensor geht immer noch nicht?

was heißt er geht gar nicht mehr?

Evtl. ist er zu sehr verdreckt? Hast du die Finger nochmal gelöscht in den Einstellungen und nochmal neu hinterlegt?

Hi,

ich würde da einfach einmal bei deinen Anbieter nachfragen, dieser weiß am besten Bescheid.

Das Smartphone habe ich bei Amazon bestellt so dass ich dann nur schwierig nachfragen kann😂 Ich würde es so schnell wie möglich beheben wollen👍

0

Iphone.fragee?

Wie kann mann alle Daten sichern. Auf Sim-Karte. Habe davon eine Gleiche aber nur in Nano Sim-Karte will die Sim-Karte daten und Telefon buch alles auf meine Sim-Karte speichern damit dass nicht gelöscht wird wie funktioniert es. Iphone!

...zur Frage

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

Whatsapp Sim Karte, Whatsapp ohne Internet?

Kann man mit der Whatsapp Sim Karte auch ohne Internet Whatsapp benutzen? Es steht so drauf, dass man auch ohne Option und W-Lan Whatsapp benutzen kann.

...zur Frage

Wie bekomme ich die SIM-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 2016?

Guten Abend :)

Da mein Samsung Galaxy A3 2016 kaputt gegangen ist und ich ein neues Handy hab, in das ich meine alte SIM-Karte reintun will, die sich noch im kaputten Samsung Galaxy A3 2016 befindet, müsste ich die SIM-Karte da halt rausbekommen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll, da ich das irgendwie nicht aufbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

eure Marie :)

...zur Frage

Sim Karte ständig gesperrt...wgesperrt...woran kann das liegen?

Ich habe seit Juli 2017 das A52017 von Samsung. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Handy mir anzeigt, dass ich meine Sim Karte einlegen soll bzw gesperrt sein. Das passiert einfach so , dann gebe ich die PIN ein und alles geht nornal.

Was kann ich dagegen tun bzw woran könnte es liegen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich eine Sim-Karte vom iPhone in ein altes Sony Ericsson reinstecken?

Hallo, ich möchte gerne mein altes Sony Ericsson Handy benutzen aber man braucht eine Sim-Karte um da reinzukommen. Kann ich die vom iPhone kurzfristig reinmachen? Sie ist etwas kleiner aber es müsste doch klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?