A2A Cessna 182 verschiedene Versionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezieht sich auf deine P3D Lizens/deinen Flusi, d.h. wenn du die Academic License hast kaufst du 

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX P3D ACADEMIC BUNDLE

Wenn du die Professional License hast, kaufst du

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX P3D PROFESSIONAL BUNDLE

und wenn du den FSX hast, kaufst du

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX ENTERTAINMENT

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


LG





Was ist wenn man den FSX besitzt?

0

Hab ih doch gesagt ;) Dann holst du dir Entertainment.

1