A2 Schein Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre ein naked Bike, eine Yamaha MT07, 2 Jahre alt. Diese Maschine  gibt es auch mit einem Drosselsatz. Neu kostet sie um die 6000€. KP, was die jetzt gebraucht kostet, aber die ist schon recht flott und hat auch ABS, was für  einen Fahranfänger wie mich recht gut ist. Von daher würde ich keine Maschine ohne ABS empfehlen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ftothelo
27.04.2016, 07:13

He Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Falls du von Österreich kommst - was kostet denn das Typisieren und drosseln in etwa.? Ist es aufwendig oder funktioniert das ohne Probleme?

Hast du ein paar Daten im gedrosselten Zustand?
- Höchstgeschwindigkeit
- 0-100

Sorry für dumme Fragen..

0

 was wirklich für die 48 ps abgeht.

Mehr abgehen als eine Honda CBR 500R tut keine Sportler in der 48 PS Klasse. Die ist perfekt abgestimmt, zieht gut ab und ist günstig in Unterhalt und Anschaffung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?