A2 Motorrad Supersportler zwischen 2-3.000€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

250er und 300er Supersportler anschauen.

Beispiele von Kawasaki: Ninja 250 R und 300 R.

KTM: 390 RC

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Wird die KTM RC 390😍

1

Probier mal

Kawasaki Ninja 650

oder

Honda CBR 650

Danke auch für deine Nachricht, mein Bruder holt sich die Kawasaki Ninja 300.

0