A2 Motorrad: Honda CBR 500 R oder Kawasaki ER-6f?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die ER6 besser, mehr Reserven, mehr Hubraum, (der ja bekanntlich durch nichts zu Ersetzen ist, außer mehr Hubraum ) ;o)

Und die ist schon länger auf dem Markt. Wenn du neu keine bekommst (was ich für nen Anfänger eh für Unfug halte) dann nimmste eben ne gebrauchte. die bekommste sofort und mußt sie nicht mal einfahren.

Die Er-6 würd ich dir empfehlen. An einer Sitzprobe kommst du aber nicht vorbei. (Kann sein dass dir eines der beiden überhaupt nicht zusagt.)

Die freiliegende Heckfeder ist das geilste an dem Moped!!!11

Honda CBR 650 F oder Kawasaki Ninja 650?

Welche der beiden findet ihr als A2 Bike am besten oder doch ein ganz anderes? Danke im voraus

...zur Frage

Gerät gekauft (KFZ-Diagnosegerät) funktioniert nicht was tun? Ebay

Hallo liebe Leute,

ich habe ein KFZ Diagnosegerät -Ein PC mit Software (Brainbee) etc. - auf Ebay erstanden. Das Gerät habe ich abgeholt (450KM einfach). Da es Abends sehr spät war und ich von der Fahrt etwas gestresst war hatte ich das Gerät nicht auf Funktion getestet und habe dem guten Mann geglaubt, dass es funktioniert.

Leider musste ich am Tag danach feststellen, dass das Gerät sich zwar anschalten lässt aber keine Diagnose an einem Fahrzeug möglich ist. (In der Anzeige schreibt er war bis vor kurzem in einem Autohaus im Einsatz). Leider musste ich auch feststellen, dass das Windows eine Raupkopie ist (laut Windows Mitarbeiter) Ich habe das Gerät gekauft, da es ja VOR KURZEM im Autohaus in Betrieb war und dachte mir das müsse ja dann funktionieren. Leider ist das nicht der Fall und das Gerät wäre laut Brainbeemitarbeiter nicht mehr Hardware-Technisch in der Lage das auszuführen. Der Verkäufer garantierte mir (mit Zeugen), dass es funktioniert.

Was sollte ich jetzt tun ?

...zur Frage

Kaufentscheidung! Welches Auto?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Auto ich mir kaufen soll hab vieles angeguckt, verglichen, trotzdem kann ich mich ned entscheiden und ich hoffe mal jemand hilft mir bissl bei der Entscheidung! Zur Auswahl steht der BMW 335d E90 Coupe 286PS oder der Mercedes-Benz S500 W221 387PS.

V6 Diesel gegen V8 Benzin! Preislich sind die Beiden gleich. Beide sind sehr flott und fahren sich super. Der BMW ist sparsamer als der Benz! Der S bietet mehr Platz und Luxus als der Beamer!

Ich bin echt am verzweifeln. Hab paar Fragen deswegen.

Sind 150.000 km auf dem Tacho nicht zu viel für dem S500 Benziner? (Möchte Beide so im Bereich 150.000 km haben)

Stimmt es wirklich das der Benz nur ein Verbrauch von 11 bis 14 Liter hat wie viele der Händler/ Kollegen/ Kumpels von mir sagen?

Ich bin zwar BMW Fan, aber der Benz V8 hat einfach was.

Wie sind die Wartungskosten? Sind die beim Benz viel höher oder kann man die Kostenspanne überleben? Problematik (nur aus Erfahrung bitte sprechen)

Versicherung kostet mich gleich viel (nicht besonders viel bei Beiden) und die Steuer ist beim Benz billiger habe mich auch schon erkundigt.

Also wie vorhin kostet mich der Benz viel mehr oder eher nicht?

Was findet ihr besser am BMW oder Mercedes? Welchen würdet ihr euch von dem Beiden reinstellen in die Garage oder kennt Ihr andere starke Diesel oder V8 mit nicht hohen Verbrauch also 11 bis 14 Liter, die von der Preisklasse 16.000 € nicht übersteigen (denke aber nicht) ?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Schöne Woche noch wünsch ich Ihnen miteinander!

...zur Frage

Honda CBR 600 RR auf 48PS drosseln?

Will mit zum A2 Führerschein eine CBR 600 RR drosseln, damit ich sie A2 tauglich habe. Ist so etwas bei dem Möppi möglich?

...zur Frage

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Honda CBR 500R oder gedrosselte Ninja?

Also, prinzipiell steht die Frage schon oben. Wie gesagt wüsste ich gerne eure Meinung ob man sich mit dem A2 Führerschein (bis 48ps) eher die CBR500r (genau 48ps) oder eher eine 600er Maschine z.B die zx6r Ninja Kawasaki (130ps - gedrosselt 48ps ) zulegen sollte, und warum ?

Danke schonma im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?