A2 Motorrad: Honda CBR 500 R oder Kawasaki ER-6f?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find die ER6 besser, mehr Reserven, mehr Hubraum, (der ja bekanntlich durch nichts zu Ersetzen ist, außer mehr Hubraum ) ;o)

Und die ist schon länger auf dem Markt. Wenn du neu keine bekommst (was ich für nen Anfänger eh für Unfug halte) dann nimmste eben ne gebrauchte. die bekommste sofort und mußt sie nicht mal einfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Er-6 würd ich dir empfehlen. An einer Sitzprobe kommst du aber nicht vorbei. (Kann sein dass dir eines der beiden überhaupt nicht zusagt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die freiliegende Heckfeder ist das geilste an dem Moped!!!11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?