A2: Ktm 690 SMCR, A2 Drosseln noch legal?

1 Antwort

Ja. Wie gehabt aber eben nicht auf 35 kW sondern auf 30 kW weil es sonst mit dem Leistungsgewicht (maximal 0,2 kW/kg) nicht klappt (~160 kg hat sie, für 35 kW bräuchte sie 175 kg).

Siehe auch übrige Anfragen zur immer wieder gleich gestellten Frage.

Gedrosselt wird sie übrigens via Motormapping bei KTM selbst.

Darf ich in Österreich nach der euem Regelung(2017) die KTM SMC 690 für den A2 schein drosseln?

...zur Frage

Gute a2 upermoto?

Ich suche eine leichte supermoto für den a2

Ich habe mir die ktm 690 smcr, husqvarna 701 und yamaha xt 660 angeschaut die sind mir aber zu schwer, bullig... und haben keine power (ungedrosselt)

Die ktm exc 500 hat mich vollkommen überzeugt nur ich habe das geld und die nerven nicht um die Wartungsarbeiten zu machen

habe ein budget bis 9000

...zur Frage

KTM SMC 690 drosseln? A2 Führersschein

Hallo, hat jmd Erfahrungen mit der Drosselung von einer KTM SMC 690 ? Ich möchte Sie gerne für den A2 Führerschein mit 18 Jahren drosseln. Habe momentan den A1 und fahre eine Yamaha Wr125x . Was sagt ihr zu der 690 ?

...zur Frage

KTM 690 SMCR A2 Mapping nicht 48 PS?

Hi, ich Träume seit langer Zeit von einer KTM SMCR (bin leider noch zu Jung) und frage mich seit Ewigkeiten, warum die KTM nicht auf 48 PS sondern nur auf 42PS gedrosselt wird? Hätte man die letzten 6 PS nicht auch noch zulassen können??????? Ich finde leider nirgendwo eine vernünftige Antwort. Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

kann man jede kw anzahl auf a2 tauglichkeit drosseln?

ich mach grad a2 und möchte mit 21 dann auch den a schein machen. aber es macht ja keinen sinn jetzt für tausende euros ein motorrad zu kaufen wenn ich in 3 jahren ein ein viel leistungsstärkeres fahren darf. deshalb wollte ich ein a motorrad kaufen und es auf a2 tauglichkeit drosseln.geht das? wie viel kann ich den drosseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?