A2: Ktm 690 SMCR, A2 Drosseln noch legal?

1 Antwort

Ja. Wie gehabt aber eben nicht auf 35 kW sondern auf 30 kW weil es sonst mit dem Leistungsgewicht (maximal 0,2 kW/kg) nicht klappt (~160 kg hat sie, für 35 kW bräuchte sie 175 kg).

Siehe auch übrige Anfragen zur immer wieder gleich gestellten Frage.

Gedrosselt wird sie übrigens via Motormapping bei KTM selbst.

Ggünstigere Alternative smcr 690?

Hab grad realisiert , dass ich wenn ich mir die ktm smcr 690 kaufe inklusive Nebenkosten dies das auf 10.000 komme , was echt etwas zu viel is Gibts ein ähnliches bike was günstiger ist? Find enduros echt toll^^ (Nur ktm)

...zur Frage

KTM SMC-R gedrosselt aber offener Luftfilterkasten/Sportauspuff?

Ist es legal, ne gedrosselte KTM (690-SMcR) mit einem
offenen Luftfilterkasten zu fahren und u.a auch ein Sportauspuff? Jedoch kommt ja da eine gewisse Leistung dazu... (gedrosselt 42PS!!!)

...zur Frage

Darf ich in Österreich nach der euem Regelung(2017) die KTM SMC 690 für den A2 schein drosseln?

...zur Frage

Gute a2 upermoto?

Ich suche eine leichte supermoto für den a2

Ich habe mir die ktm 690 smcr, husqvarna 701 und yamaha xt 660 angeschaut die sind mir aber zu schwer, bullig... und haben keine power (ungedrosselt)

Die ktm exc 500 hat mich vollkommen überzeugt nur ich habe das geld und die nerven nicht um die Wartungsarbeiten zu machen

habe ein budget bis 9000

...zur Frage

KTM SMC 690 drosseln? A2 Führersschein

Hallo, hat jmd Erfahrungen mit der Drosselung von einer KTM SMC 690 ? Ich möchte Sie gerne für den A2 Führerschein mit 18 Jahren drosseln. Habe momentan den A1 und fahre eine Yamaha Wr125x . Was sagt ihr zu der 690 ?

Danke :)

...zur Frage

KTM 690 SMCR A2 Mapping nicht 48 PS?

Hi, ich Träume seit langer Zeit von einer KTM SMCR (bin leider noch zu Jung) und frage mich seit Ewigkeiten, warum die KTM nicht auf 48 PS sondern nur auf 42PS gedrosselt wird? Hätte man die letzten 6 PS nicht auch noch zulassen können??????? Ich finde leider nirgendwo eine vernünftige Antwort. Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?