A2 Führerschein welches motorad?

Das wäre so mein Geschmack was chopper angeht. Harley-Davidson Sportster XL 1200 - (Harley Davidson, Welches Motorrad, führerschein A2)

2 Antworten

würde glatt sagen diese Frage haben sie sich schon sehr schnell selbst Beantwortet.

"Chopper : ich liebe es Entspannt zu cruisen und die Landschaft zu genießen als Kind bin ich immer mit einem Three Bike Gefahren das einen richtig hohen Lenker hatte und nie schnell sonder richtig langsam und hab Motorrad gespielt daher der chopper wunsch"

Dann nimm ein Chopper mit 48 PS. Wenn du das magst ist doch fein. Es gibt wirklich unzählige Modelle am Markt. 

Was du auch tun könntest, wenn du auf Enduro stehst aber vielleicht keine richtige Enduro haben willst, schau dir doch mal einen Scrambler an. Auch ein super klassisches Design. Gibt da einige. Spontan fiele mir die Derby Mulhacen 659 ein. 

48 PS und gibts auch mit Stollenreifen. Die Scrambler waren die Urväter der modernen Enduros. 

Lohnt es sich ein A2 Motorrad zu kaufen?

Hallo Community, da ich mit 18 Jahren den Aufstieg von a1 auf a2 mache damit ich den a Führerschein mit 20 Jahren in meinen Händen habe. Wollte ich wissen ob es sinnvoll ist sich überhaupt ein a2 Motorrad zu zulegen oder das man gleich wartet und sich dann ein richtig tolles Motorrad holt woran man dann lange Freude hat.

Wie sieht ihr das Thema?
Habt ihr vielleicht selber Erfahrung damit?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Motorrad Start?

Gerade ein neues Motorrad gekauft 200kilometer gefahren. Nach Pause und wieder starten kam genau das Geräusch wie bei dem Video ein klackern

https://youtu.be/qaLEf_8byUw

was ist das ?

...zur Frage

Motorrad A2 Führerschein Einsteiger?

Hallo, hat jemand Tipps für ein A2 Motorrad(Einsteiger)?

Preis: ca. 3000€ Gerne 70kw, dass man sie dann mit dem A Führerschein aufmachen lassen kann. Sollte ein sportliches Motorrad sein was einem aber gerade nicht als Fahranfänger überfordert. Beispielsweise eine Sport Tourer. Am liebsten natürlich so neu wie es geht. Wenn es möglich ist kurz bitte das Motorrad beschreiben, also auf was beim Kauf zu achten ist.

LG und noch eine schöne Woche

...zur Frage

motorrad (chopper) gesucht mit führerschein A2

Servus, ich möchte bald meinen kleinsen motorrad führerschein A2 machen. Allerdings habe ich noch kein moped und bin auf der suche habe noch nicht das richtige gefunden. Ich stehe nicht auf das klassische zeug. Damit meine Yamahs oder kawasaki oder sowas. Ich will auch keine enduro oder sowas in der richtung. Ich bin ein chopper fan aber ich finde keine chopper die ich mit dem a2 fahren darf. Kann mir jemand weiter helfen

...zur Frage

Suche eine Chopper/Cruiser (Motorrad - max. 10.000€)

Ich möchte mir demnächst ein neues Motorrad kaufen. Bis jetzt finde ich die Honda VT 750 Shadow ganz gut. Mein altes Bike war auch eine Honda und ich hatte nur positive Erfahrungen. Die Maschine sollte max. 70PS und keinen größeren Hubraum als 1000ccm haben. Ich würde gern ein neues Motorrad kaufen, mein Budget liet bei max. 10.000€ Welche Maschinen könnt ihr mir empfehelen? Und habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit einer dieser Maschinen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Empfehlungen für ein A2 motorrad?

Ich mache demnächst meine führerschein der klasse A2 .

Ich wollte fragen ob ihr mir Motorräder empfehlen könntet es sollte eine supersportler sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?