A2 Führerschein Kosten mit B Vorbesitz?

1 Antwort

Frag in der Fahrschule nach die werden dir das alles genau erklären. Ich bin mir aber sicher das du eine Prüfung machn musst, weil msn ja bei jeden Führerschein ne Prüfung machn muss.

a2 oder a1 Führerschein mit Vorbesitz der Klasse b?

Nabend :D

Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt und werde den a1 oder a2 Führerschein im Sommer machen, wenn ich 18 bin. Nun meine Frage, da ich auch schon die klasse b habe ob ich a1 oder a2 machen soll, im Bezug auf die Kosten in Zukunft usw.Welche der beiden Motorradklassen lohnt sich mit Vorbesitz der Klasse b ?

Mfg Marci

...zur Frage

Hallo, Wie viele pflicht Theorie Stunden brauche ich für den Führerschein B kombiniert mit A2 bei Vorbesitz von AM?

...zur Frage

Führerschein A2 und B zusammen, wieviele Theoriestunden?

Mir ist bewusst, dass man jeweils fahrzeugspezifische Theoriestunden für das jeweilige Fahrzeug machen muss. Wenn ich nun aber die beiden Führerschein zusammen mache, wieviele Grundstoff-Theoriestunden benötige ich dann? Ganz normal 12 oder 18 oder sogar 24?

...zur Frage

Wie sieht es mit dem A2 Führerschein nach B Führerschein aus?

Guten Tag,

ich habe vor ca einer Woche meinen BF17 Schein bestanden. In ca. einem halben Jahr werde ich 18 Jahre alt sein. Dementsprechend möchte ich dann auch einen A2 Führerschein machen. Meine Frage wäre dann: wenn ich mit dem A2 Führerschein anfange, wieviele Theoriestunden muss ich dann noch machen? Manche meinten, man müsste nur die spezifischen Theoriestunden vom A2 machen und den Rest nicht mehr, was ich schwer glauben konnte. Kann mich da jemand aufklären?

Vielen Dank

...zur Frage

Kosten A2 Führerschein Zwickau?

Hallo, ich würde gerne den Führerschein der Klasse A2 machen. Ich komme aus Zwickau und würde gerne wissen was ihr dafür bezahlt habt und wo ihr ihn gemacht habt. Ich will mir nämlich erst mal das Geld zsm sparen bevor ich damit anfange.

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?