A2 Führerschein: 48PS Motorrad offen oder 70ps Motorrad drosseln?

1 Antwort

Wenn du ein Bike möchtest mit dem du auch danach noch viel Spass haben kannst kauf dir ein stärkeres. Die MT-03 ist ein Einzylinder und nicht mein Ding. Die er-6 ist toll, auch ohne Drossel und mit ABS. Ich habe 2 Bekannte die ER-6 fahren und die Dinger sind wirklich super. Die Hornet ist etwas "anders", kann man die überhaupt zulassen (hat die nicht zuviel PS, darf doch nur 96 haben wenn ich mich nicht irre). Die Sitzposition auf der Hornet finde ich nicht besonders.... du merkst, du solltes mal auf ein paar Probesitzen. Ich habe 2 Bekannte die ER-6 fahren und die Dinger sind wirklich super. Wie wäre ne mt-07 oder xj-6 von Yamaha?

Danke schonmal, die XJ6 sieht auch gut aus aber die MT-07 ist mir zu teuer, da ich nicht mehr als 3500 maximal 4000€ ausgeben wollte für mein erstes bike.

0
@Luke182

Ok, dachte das Budget wäre höher und du würdest eine neue Maschine suchen. Da die mt-07 ziemlich neu ist wird es nicht viele Gebrauchte geben. Du könntest auch noch nach Yamaha Fazer suchen. Die Fz-6 oder vielleicht auch net Fz-8 (die 6 wird nicht mehr gebaut, kenn ich aber da meine Frau so eine fährt ist ein Top-Bike). Suzuki GSR600 wär noch was sowie die Honda CBF-600 oder vielleicht sogar eine CBF-1000. (Die fahr ich und kann sie wirklich weiterempfehlen)

1

Was möchtest Du wissen?