a2 98ps?

2 Antworten

PS gibt es nicht im Gesetzestext daher reden wir erst mal vernünftig von kW.

Wenn die Maschine über 70 kW hat (leider hast du nicht geschrieben um welche Hornet es sich handelt, denn PC34, PC34 und die PC36 von 2002 haben 70 kW) darfst du sie mit dem A2 nicht führen wenn du ihn jetzt erst machst.

Zum Lesen:

https://www.600ccm.info/1/161227/A2_Neuregelung_in_Deutschland_Ab_heute_gilt_sie

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

es ist eine hornet 600 von 1999

0
@Telmo125

Wenn wir von der 600er reden hat sie offen 69 kW. Also gibt es gar kein Problem.

0
@Gaskutscher

er meinte die hätte 97 ps deshalb habe ich nochmal gefragt aber ich glaube er hat sich mit der von 2003 verwechselt

0
@Gaskutscher

Das mit den papieen haben wir versucht nachzuschauen das problem ist es das die gedrosselten kw nur drinstehen . (sind luxemburgische papiere)

0
@Telmo125

Und wo sind die alten Papiere? Die werden schließlich nicht eingezogen.

Dann nachschauen welche PC es ist -> siehe oben.

1

Keine Chance! Auch nicht in Luxemburg.

Was möchtest Du wissen?