A12z vs A14?

3 Antworten

Der A12 z wird etwas stärker sein in Grafik und dem Multicore und das iPad Pro hat 120 Hertz plus ne bessere Kamera und vermutlich mehr Ram

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Alles klar vielen Dank

0

Dieser Vergleich sollte dir helfen:

https://www.mactechnews.de/news/article/Das-neue-iPad-Air-im-Vergleich-zu-seinem-Vorgaenger-und-dem-iPad-Pro-11-2020-175991.html

Allerdings wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis Apple auch das iPad Pro aktualisiert. Für die meisten Fälle wird jedoch das iPad Air mit Sicherheit absolut ausreichend sein.

Woher ich das weiß:Beruf – Nutze Apple-Geräte seit 15 Jahren beruflich und privat.

Das hat mir sehr geholfen Danke...👍

0
@Guest2079

Das iPad Air 4 hat übrigens mit 4 GB RAM (iPad Air 3 hatte 1 GB, iPad Pro hat 6 GB).

0

Das iPad Pro wurde gerade erst im Frühjahr aktualisiert. Der Vorgänger kam 2018 raus. Das nächste iPad Pro kann also durchaus bis 2022 auf sich warten lassen.

0
@banana469

Unwahrscheinlich, da der Abstand vom iPad Air und iPad Pro momentan zu gering ist. Dass im Frühjahr war auch ein ziemlich kleines Update.

Sofern Apple es technisch in Griff bekommt, rechnen alle Experten spätestens Anfang 2021 mit einem neuen iPad Pro mit Mini-LED. Lassen wir uns überraschen.

0

Unterschiede:

  • Das Pro hat ein 120 Hz Display.
  • Das Pro hat doppelt so viel Speicher in der Basisaustattung
  • das Pro hat ein 0,1 Zoll größeres Display
  • Das Pro hat warscheinlich mehr Ram
  • Der A14 wird ungefähr gleichstark wie der A12Z sein

Was möchtest Du wissen?