A1 Wlan Passwort ändern?

1 Antwort

Benutzername vergessen

Kann mir jemand schreiben, wie ich wieder an meinen Benutzernamen bei Jappy kommen kann. Ich hab ihn leider vergessen :-(( Email Adresse und Paßwort weiß ich noch

...zur Frage

Internetseite verlangt einen Benutzernamen und Kennwort?

Hallo Ich wollte auf die neue Internetseite von unserem Hausarzt gehen, aber ich kann die Seite nicht öffnen, denn bei mir öffnet sich ein Fenster, mit diesen Access-Schlüssel in die ich einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben muss. aber woher bekomme ich dieses Kennwort? Oder was wollen die da genau wissen? Wäre über eine Antwort dankbar

...zur Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Benutzernamen herauszufinden und das Passwort auf einem WLAN Router zu Knacken?

Ich will das Passwort auf meinem WLAN Router umändern damit mein Nachbar meine Internetverbindung nicht benutzen kann. Damit das machbar wird brauche ich denn richtigen Benutzernamen und das Password meines WLAN Routers zu wissen und da ich diese nicht konfiguriert habe weiß ich sie nicht. Weiß irgendjemand wie man Benutzernamen herauszufinden kann und das Passwort auf seinem WLAN Router Knacken kann? Wenn ja welche Methoden stehen zu Verfügung? 

...zur Frage

Sims 3 Installation (Passwort)?

Hallo Leute, ich wollte Sims drei auf meinem Rechner installieren alles hat problemlos funktioniert aber jetzt steht hier das Sims 3 Änderung vornehmen will und ich ein Passwort eingeben soll. Welches Passwort ist gemeint für was ist das Passwort? Also Benutzername und Passwort aber für meinen Benutzernamen habe ich kein Passwort! Bitte helft mir! LG Emimae2002

...zur Frage

A1 Router Dynamischer DNS-Dienst mit NO-IP verbinden?

Hallo erstmal!

Bei meinem Router hab ich mich im Internet eingeloggt die Ports hab ich ebenfalls schon freigegeben nur jetzt....

Bei dem Dynamischer DNS-Dienst komm ich nicht weiter

Bei der Konfiguration sieht es in etwa so aus:

Konfiguration

Dynamischen DNS verwenden: Ja

Internetdienst: vINTERNET

Benutzername: CatgamerHD

Kennwort: (Mein Kennwort was ich angegeben habe)

IP-Adresse: (Meine IP)

Dynamischer DNS-Dienst: No-IP

Hostname: (Ausgewählte IP die ich angegeben habe) (Fehler bei Aktualisierung)

Jetzt frag ich mich was mache ich genau falsch.

Danke im Voraus PS: Das Kennwort und der Benutzer ist nicht falsch

...zur Frage

Microsoft Outlook keine Gmail Anmeldung möglich?

Hallo!

Wichtig! IMAP ist im Gmail aktiviert und ein vertipptes Passwort ist auszuschließen

Ich versuche seit 2h mich in Outlook mit einer Gmail Adresse anzumelden und es funktioniert einfach nicht. Ich gebe am Anfang alle meine Daten an per ExpressAnmeldung: - Name - Mail Adresse - Passwort 2x

So und dann drücke ich fortfahren und er überprüft meine Adresse und dann poppt ein neues Fenster auf: Das Fenster geht nicht weg und kommt immer wieder. Darin steht - imap.google.com - Benutzername - Passwort

Ich gebe da immer meine Mail Adresse an und mein Gmail Passwort, aber es kommt immer wieder. Ich verlinke das dubiose Fenster im Post.

Weiß da wer weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?