A1 W-Lan: kein Internetzugriff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dass ich mit aInternet verbunden bin aber bei vInternet steht: warte auf Auslöser

aInternet ist eine ADSL2+ Verbindung, mit der du verbunden bist, also alles in Ordnung ;)

vInternet wäre eine VDSL Verbindung, die bei dir aber nicht verfügbar ist

hast du das Routermenü über eine WLAN-Verbindung aufgerufen ?

nimm den Router mal kurz vom Strom = Neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrusteLP
15.01.2016, 18:44

Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort.

Das Routermenü hab ich über die oben genannte W-lan verbindung aufgerufen.

Router hab ich abgesteck n paar sekunden gewartet und wieder eingesteckt aber es gibt noch immer keine änderung.

Bitte um weitere Hilfe

LG Kruste

0

Hallo,

geh auf die Adresse 10.0.0.138, da kannst du die Funktionen alle sehen und ggf. Fehler ausbessern. Falls dies nichts hilft, dann wende dich an A1 direkt (über Facebook oder Telefon)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrusteLP
15.01.2016, 17:31

Dort steht dass ich mit aInternet verbunden bin aber bei vInternet steht: warte auf Auslöser

0

Am besten machst du den Router mal für ein paar Sekunden aus dass er neu hochfährt. Nicht zu lange da er sich sonst zurücksetzen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?