A1 Router mit anderer Sim Karte?

1 Antwort

Wenn das Ding keinen SIM oder Providrr-Lock hat keine Problem, kannst du ja auch jetzt versuchen ob eine andere SIM angenommen wird

Ich bin manchmal echt neben der Spur 😂 werds mal Testen 🙈

0

A1 Router Reset Uhrzeit ändern?

Hallo,

jeden Tag um 20:35Uhr resetet sich mein A1 Router und das Internet ist für ca.1min weg.Kann man die Uhrzeit irgendwie ändern?

MfG

...zur Frage

Kontakte von inaktiver SIM-Karte holen möglich?

Da heute mein alter Handyvertrag wohl ausgelaufen ist und ich vor lauter Silverstervorbereitungen vergessen habe, die Telefonnummern, welche auf meiner SIM-Karte gespeichert sind auf den Laptop zu ziehen oder von SIM vorher auf mein Telefon zu speichern, sind fast alle meine Nummern weg. Mein neues Handy lässt immer noch auf sich warten, sonst wäre es mir längst aufgefallen.

Weiß jemand ob man doch von seiner alten SIM die aber gesperrt ist, da der Vertrag ausgelaufen ist, noch irgendwie die alten Telefonnummern welche auf der SIM gespeichert sind, holen kann?

LG

...zur Frage

Handy inklusive sim karte (mit Startguthaben) Kaufen (ohne Vertrag)?

gibt es eine möglichkeit ein (wegwerf) Handy zu kaufen, wo die sim karte und startguthaben inklusive ist? (zur einmaligen nutzung) am besten ohne Vertrag. Oder gibt es nur (lehre) Handys, wo man die Sim extra kaufen muss?

...zur Frage

Wie lösche ich alle privaten Daten von der SIM Karte?

Möchte meine SIM-Karte (Wertkarte) jemand anderen überlassen, aber auf meinem Handy sind noch einige Daten drauf. Einige auf dem Handy selbst, einige auf der Speicherkarte und womöglich auch einige auf der SIM-Karte.

Was ist auf einer SIM-Karte eigentlich gespeichert und wie lösche ich die privaten Daten?

...zur Frage

Brauchen Internet in Italien - ohne Bindung?

Hallo, Ich bin mit meinen Freund ab Juli für eine Woche in Italien, und wir wollten wissen was für Internet möglichkeiten es da so gibt. Vielleicht sowas wie der Webcube, nur ohne Bindung. Wir wollen auch keine neue SIM-Karte fürs Handy, wegen der Nummer (WhatsApp,..).

Wir haben auch schon die Wertkarte von Hofer gefunden die man in einen Cube stecken kann, nur hat die nur 700 Mbit, wir bräuchten so ca. 1GB.

Eine Italienische Wertkarte haben wir auch gesehen die man dann auch nur in einen Cube stecken muss, nur ist da unsere Sorge ob das auch wirklich funktioniert.

(Sind beide A1 Kunden - falls die Info was hilft)

...zur Frage

Ich hab nur 3 statt 30 MB Download?

Hallo. Vorab: Es geht um Router-Internet, nicht mobiles am Handy. Ich bin Kunde bei A1 und hab einen Internet-Vertrag, bei dem ich eigentlich 30 MB Download haben müsste. Nun ist es aber so, dass ich bei Steam zum Beispiel nur 2-3 MB hab und das kann's ja eigentlich nicht sein. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?