A1 oder A2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte bis du A2 fahren darfst..Erst A1 und dann ein Jahr später A2 wäre mir zu teuer.In A2 ist doch auch A1 drin.Wenn du schon A1 hättest und fährst dann wäre das was anderes.Dann must du nicht nochmal extra den A2 komplett machen.Du müstest später nur noch die praktische Prüfung machen.Auf dieser Seite

http://www.motorradfuehrerschein-kosten.de/fuehrerschein-klasse-a2-kosten/

wird das erklärt.

Moin, Moin

wenn du jetzt den A1 Führerschein machst brauchst du wenn du nacher A2 machst nur noch eine Aufstiegsprüfung. Das heißt du brauchst keine Theorieprüfung, keinen Unterricht, Keine Sonderfahrten. Du solltest natürlich trotzdem ein par Fahrstunden nehmen (wegen den Grundaufgaben). Also einfach nur Eine Praktische Prüfung. Der Aufstieg ist also recht billig. Du musst nun wissen ob du gerne Jetzt A1 machen möchtest (ich kanns dir nur empfehlen es macht riesen Spaß) oder in einem A2 machst

Wenn du sonst noch fragen hast .... einfach fragen :D

Gruß -Schnick051296

Was möchtest Du wissen?