A1 nur praxis machen wenn Vorbesitz AM da ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theorie und Praxisprüfung.

In der Theorie kommen aber durch Vorbesitz der Klasse AM nur 20 Fragen vor.

Später wenn Du nach 2 Jahren Besitz der Klasse A1 die Klasse A2 erwerben willst, musst Du nur eine Fahrprüfung ablegen, ebenso weitere 2 Jahre von A2 auf A.

Hallo, meine Frage ist, kann ich A1 machen bzw nur die Fahrstunden mit Praxis Prüfung, wenn ich AM als Vorbesitz habe ?

Nein.

Die Regelung, nach jeweils 2 Jahren Vorbesitz der niedrigeren Klasse nur mittels einer praktischen Prüfung in die nächste auszusteigen, gilt nur für A1 -> A2 -> A

Oder muss ich wieder die Komplette Theorie machen ?

Ja. Falls Du den AM-Schein noch kein Jahr hast, können evtl. die Theoriestunden teilweise übernommen werden.

Was möchtest Du wissen?