A1 Führerschein mit B1 Führerschein - kennt da jemand vielleicht den ungefähren Preis für die Führerscheine zusammen?

2 Antworten

was meinst mit B1? gibt es nicht. Im Angebot wären B - B96 - BE

7

B meinte ich war bisschen durcheinander :D

0

In welchem Land wohnst du? 

7

Deutschland/NRW

0
38
@Multi01

In Deutschland gibt es die Klasse B1 nicht, nur die normale Klasse B. Deswegen wollte ich wissen aus welchem Land du bist.

0
7
@Rollerfreake

Achso ja meinte den :D halt der normale Auto Führerschein

0
38
@Multi01

Achso :). Ich habe für meinen Führerschein der Klasse B insgesamt ca. 1800 Euro bezahlt. Der A1 kostet meines Wissens ca. 1500 Euro wenn man beide Führerscheine getrennt erwirbt. Wenn du beide Führerscheine zusammen machst, musst du die Theorie nur einmal machen (bis auf dem Klassenspezifischen Zusatzstoff). 

0
7
@Rollerfreake

Ja eben aber kennst du da so ne ungefähre Richtlinie für den Preis? Habe gehört wenn man die zusammen macht kostet der A1 nur ca. 700€ also dann ca. 2500€? Meine Eltern bezahlen halt den Autoführerschein und ich wollt wissen wie viel ich drauf blechen muss :D

0

Was möchtest Du wissen?